SIE MÖCHTEN MEHR PRÄMIEN ERHALTEN?
4000 EUR
+ 200 FS

* FÜR EINE NEUE REGISTRIERUNG BEI N1 CASINO

Bonus Erhalten
KEIN BONUS

* FÜR EIN LOGIN BEI DERZEITIGEM KONTO BEI JOO CASINO

Anmeldung

Verantwortungsbewusstes Spielen im Joo Casino in Deutschland

Diese Richtlinie zum verantwortungsvollen Spielen gilt nur für Joo casino, wenn Sie außerhalb eines Mitgliedstaates des Europäischen Binnenmarktes oder des Vereinigten Königreichs spielen.

Wenn Sie im Vereinigten Königreich spielen oder ein Konto registrieren, gelten diese Richtlinien zum verantwortungsvollen Spielen nicht für Sie. Sie finden die geltenden Richtlinien zum verantwortungsvollen Spielen hier.

Wenn Sie in einem Mitgliedsstaat des Europäischen Binnenmarktes spielen, mit Ausnahme von Staaten, in denen Sie mit einer lokalen Lizenz spielen, z. B. in Spanien, Italien oder Dänemark, gelten diese Richtlinien zum verantwortungsvollen Spielen nicht für Sie und Sie finden die entsprechenden Richtlinien zum verantwortungsvollen Spielen hier.

Virtual Global Digital Services Limited (das "Unternehmen") ist bestrebt, seinen Mitgliedern eine verantwortungsvolle Spielumgebung zu bieten. Es ist nicht nur unsere Aufgabe, unseren Mitgliedern das unterhaltsamste Spielerlebnis zu bieten, sondern es ist auch unsere Pflicht, den zwanghaften Gebrauch und den Zugang von Minderjährigen zu unseren Spielprodukten zu verhindern.

Als verantwortungsbewusstes, reguliertes Glücksspielunternehmen halten wir uns an alle von eCOGRA veröffentlichten Richtlinien. eCOGRA stellt sicher, dass genehmigte Glücksspielangebote ordnungsgemäß und transparent überwacht werden, um den Spielerschutz zu gewährleisten.

eCOGRA

Wir haben die folgenden Unternehmensrichtlinien und Tools implementiert:

Schutz Von Minderjährigen

Schutz Minderjähriger

In Übereinstimmung mit dem Gambling Act 2005 von Gibraltar und den dazugehörigen Vorschriften erlaubt das Unternehmen niemandem unter 18 Jahren, an seinen Casino- oder Pokerspielen teilzunehmen. Die Teilnahme an Glücksspielen ist für Minderjährige eine Straftat.

Unser Casino und unser Pokerraum sind nicht darauf ausgelegt, Kinder oder Jugendliche anzuziehen. Wir halten Personen unter 18 Jahren, die versuchen, auf unseren Websites zu spielen, aktiv davon ab und verfolgen sie. Wir verwenden hochentwickelte Überprüfungssysteme, die Minderjährige identifizieren können, die sich bei unserer Software anmelden.

Personen unter 18 Jahren dürfen nicht spielen, auch wenn sie sich in Begleitung eines Erwachsenen befinden.

Wir sind uns jedoch bewusst, dass das Internet in vielen Haushalten auf der ganzen Welt leicht zugänglich ist. Aus diesem Grund müssen Glücksspielunternehmen und Eltern zusammenarbeiten, um Kinder vor dem Glücksspiel von Minderjährigen zu schützen. Um die Sicherheit Ihrer Kinder zu gewährleisten, empfehlen wir die Installation von Filtersoftware, die Minderjährigen den Zugang zu bestimmten Websites und Programmen verwehrt.

Im Folgenden finden Sie Links zu einigen dieser Anbieter und Software:

  • Cyber Patrol
  • GamBlock
  • Netzkindermädchen
  • Gamban

Tipps für Eltern:

Lassen Sie Kinder nicht unbeaufsichtigt in der Nähe Ihres Computers, wenn die Casino- oder Pokerraum-Software läuft. Sie müssen besonders darauf achten, dass sie nicht über Ihre Geräte auf unsere Dienste zugreifen.

  • Schützen Sie Ihre Glücksspielprogramme mit einem Passwort.
  • Erlauben Sie Personen unter 18 Jahren nicht, an Glücksspielaktivitäten teilzunehmen.
  • Bewahren Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und die Details Ihrer Einzahlungsmethode außerhalb der Reichweite von Kindern auf.
  • Klären Sie Ihre Kinder über die Legalität und den möglichen Schaden von Glücksspielen für Minderjährige auf.
  • Begrenzen Sie die Zeit, die Ihre Kinder online verbringen.

Seien Sie besonders vorsichtig bei der Nutzung von Einrichtungen wie mobilen Geräten durch Minderjährige.

Leider ist kein System narrensicher. Wenn Sie eine Person unter 18 Jahren kennen, die bei uns registriert ist, informieren Sie bitte unsere Betriebsabteilung unter [email protected]

Vorbeugung Gegen Zwanghaftes Spielen

Das Unternehmen ist sich darüber im Klaren, dass die meisten Menschen zu Unterhaltungszwecken spielen, eine kleine Anzahl von Menschen jedoch von den potenziellen Geldgewinnen, die unsere Spiele bieten, besessen werden kann. Obwohl Studien darauf hindeuten, dass nur ein sehr kleiner Prozentsatz der erwachsenen Bevölkerung Probleme mit Spielsucht hat, nehmen wir diese Angelegenheit äußerst ernst und haben daher eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, um dieses Problem anzugehen:

Das Schulungsprogramm des Unternehmens umfasst Methoden und Techniken, die unsere Mitarbeiter dabei unterstützen, zwanghaftes oder minderjähriges Spielen zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Wir haben eine einfache Möglichkeit geschaffen, unser Selbstausschlussprogramm für diejenigen zu nutzen, die unsere Hilfe benötigen. Auf Ihren Wunsch hin kündigen wir Ihre Mitgliedschaft und hindern Sie daran, unser Casino oder unseren Pokerraum zu betreten.

Sie können den maximal zulässigen Einzahlungsbetrag selbst festlegen.

Auf Ihren Wunsch hin werden wir Ihren Namen aus unserer E-Mail-Liste entfernen.

Denken Sie daran:

Glücksspiel ist eine Form der Unterhaltung. Es ist kein Weg, um schnell reich zu werden und Ihre Schulden zu begleichen.

  • Glücksspiel ist ein Glücksspiel. Es gibt keine Formeln, die Gewinne garantieren.
  • Vergewissern Sie sich, dass die Entscheidung zum Glücksspiel Ihre eigene Entscheidung ist.
  • Versuchen Sie niemals, Ihren Verlusten hinterherzujagen.
  • Überprüfen Sie regelmäßig die Beträge, die Sie an der Kasse ausgeben.
  • Vergewissern Sie sich, dass Sie die Regeln der Spiele kennen, die Sie spielen.
  • Wie bei vielen Dingen gilt auch hier: Was in Maßen Spaß macht, kann im Übermaß katastrophal sein.

Rat und Hilfe

Sie können bei den folgenden Organisationen professionelle Hilfe in Anspruch nehmen:

  • Anonyme Glücksspieler
  • Nationaler Rat für problematisches Glücksspiel
  • Glücksspiel-Therapie-Helpline

Selbstbeschränkung

Im Rahmen unserer Politik geben wir Ihnen die Möglichkeit, den Geldbetrag zu kontrollieren, den Sie zum Spielen auf unseren Websites verwenden. Sie können Ihre eigenen Einzahlungslimits festlegen und diese jederzeit anpassen. Rufen Sie einfach unser Mitglieder-Support-Team an und ein Mitarbeiter wird Ihnen bei der Festlegung Ihrer Limits helfen. Sie können auch Ihre eigenen Einzahlungslimits festlegen und diese jederzeit online über den Kassierer anpassen lassen.

Das Einzahlungslimit, das Sie auf dieser Website festlegen, gilt nur für das Konto auf dieser Website und nicht für eine andere Website, die uns gehört oder von uns betrieben wird. Sollten Sie mehr als ein von uns geführtes Konto haben, kann Ihr Einzahlungslimit auf alle Ihre Konten angewendet werden. Wenn Sie dies wünschen, wenden Sie sich bitte an unser Mitglieder-Support-Team unter support@Joo Casinocasino.com.

Um Ihnen zu helfen, die für Sie richtigen Limits festzulegen, versuchen Sie, diesen kurzen Fragebogen zu beantworten:

  • Legen Sie fest, was ein akzeptabler Verlust ist, bevor Sie mit dem Glücksspiel beginnen.
  • Notieren Sie, wie oft Sie spielen.
  • Notieren Sie, wie lange Sie während jeder Spielsitzung spielen.
  • Bestimmen Sie anhand Ihrer Antworten, wie viel Sie pro Tag, pro Woche oder pro Monat ausgeben möchten.

Falls die Beschränkungen, die wir für Sie auf Ihrem Konto festlegen, niedriger sind als das von Ihnen festgelegte Einzahlungslimit, gelten die von uns festgelegten Beschränkungen.

Wenn Sie sich über Ihre Spielgewohnheiten Sorgen machen oder mehr über die Anzeichen von Spielsucht wissen möchten, probieren Sie unseren Selbsteinschätzungstest aus.

Abhebungspräferenzen Umkehren

Sie können Ihre Präferenzen für die Rückgängigmachung von Abhebungen einstellen, indem Sie sich hier an unser Mitglieder-Support-Team wenden.

Wenn Sie die Möglichkeit der Rückgängigmachung ausstehender Auszahlungsanträge deaktivieren, können Sie keine Ihrer aktuellen oder zukünftigen ausstehenden Auszahlungsanträge mehr rückgängig machen.

Wenn Sie diese Funktion wieder aktivieren, wird sie erst nach 7 Tagen wirksam. Nach diesem Zeitraum haben Sie nur noch die Möglichkeit, Abhebungen rückgängig zu machen, indem Sie sich an unser Mitglieder-Support-Team hier wenden.

Bitte beachten Sie, dass die Einstellungen, die Sie auf dieser Website vornehmen, nur für Ihr Konto auf dieser Website gelten und nicht für andere Websites, die uns gehören oder von uns betrieben werden.

Kontobeschränkungen, Selbstausschluss & auszeit

Wenn Sie eine Pause einlegen und die Nutzung Ihres Kontos aussetzen möchten, können Sie eine der folgenden Möglichkeiten beantragen:

  • Eine eintägige "Auszeit"
  • Eine zweitägige "Auszeit"
  • Eine siebentägige "Auszeit"
  • Eine vierzehntägige "Auszeit"
  • Eine einmonatige "Auszeit"
  • Eine sechswöchige "Auszeit"

Während einer "Auszeit" werden wir Ihr Konto nur für die gewünschte Marke sperren. Neue Konten, die Sie bei der Marke eröffnen möchten, die Sie während der Auszeit verlassen haben, können ebenfalls gesperrt werden, sofern dies von uns festgestellt wird. Sie können eine "Auszeit" beantragen, indem Sie unser Mitglieder-Support-Team unter Joo Casino kontaktieren oder indem Sie hier klicken.

Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt über Ihr Spielverhalten besorgt sind, können Sie einen Selbstausschluss von sechs Monaten oder länger beantragen. Sollten Sie sich dafür entscheiden, sich selbst von den von uns betriebenen Websites auszuschließen, werden wir Ihr(e) Konto(e) in dem von uns festgestellten Umfang gemäß den Bestimmungen der Nutzungsvereinbarung und den geltenden Vorschriften kündigen.

Während des Zeitraums des Selbstausschlusses wird der ausgesetzte Zugang erzwungen und ist unwiderruflich. Wenn Sie Ihr Konto nach Ablauf des Selbstausschlusszeitraums reaktivieren möchten, müssen Sie den Mitglieder-Support anrufen, um die Reaktivierung des Kontos zu beantragen, und es gilt eine Bedenkzeit von einem Tag, bevor wir Ihnen Zugang zu Ihrem Konto gewähren können. Um jeden Zweifel auszuschließen, gibt es keine solche Bedenkzeit in Bezug auf einen "Take A Break"-Zeitraum.

Sie haben die Möglichkeit, sich selbst von allen von uns betriebenen Websites, die Sie hier finden können, auszuschließen, indem Sie sich hier mit unserem Mitglieder-Support-Team in Verbindung setzen, soweit wir dies feststellen.

Wir empfehlen Ihnen dringend, sich mit unserem Mitglieder-Support-Team in Verbindung zu setzen, um sicherzustellen, dass die entsprechenden Konten bei uns gesperrt werden, und einen Selbstausschluss von allen Online-Glücksspielanbietern in Betracht zu ziehen, bei denen Sie ein Konto haben.

Während des von Ihnen gewählten Zeitraums des Selbstausschlusses ist es Ihnen nicht gestattet, ein neues Konto bei einer anderen von uns betriebenen Website zu eröffnen oder zu nutzen, bis der Zeitraum des Selbstausschlusses beendet ist und Sie die Eröffnung des entsprechenden Kontos beantragen. Sollten Sie gegen die vorstehenden Bestimmungen verstoßen, sind wir berechtigt, jedes neue Konto, das Sie auf einer anderen von uns betriebenen Website eröffnen, zu sperren und alle darauf befindlichen Guthaben zu verfallen zu lassen, und wir sind nicht verpflichtet, Ihnen Guthaben zu erstatten, das Sie über ein solches Konto gesetzt oder gewonnen haben.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Antrag auf Selbstausschluss bis zu 72 Stunden dauern kann.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Push-Benachrichtigungen im offenen Web akzeptieren, eine unserer Anwendungen aus dem Apple AppStore oder direkt von unserer Website auf Ihr Gerät herunterladen und dem Empfang von Push-Benachrichtigungen zustimmen, können wir den Empfang solcher Benachrichtigungen nicht verhindern, selbst wenn Sie sich selbst ausschließen oder eine Pause von einer vom Unternehmen betriebenen Website eingelegt haben. Die einzige Möglichkeit, den Empfang solcher Benachrichtigungen zu verhindern, besteht darin, die Einstellungen auf dem Gerät selbst zu ändern.

Wenn Sie unsicher sind, ob Sie einen Selbstausschluss beantragen sollen, stellen Sie sich die folgenden vier Fragen:

  • Beeinträchtigt das Spielen Ihre Arbeit oder andere Verpflichtungen?
  • Versuchen Sie, frühere Spielverluste auszugleichen?
  • Erholen Sie sich von einer Suchterkrankung?
  • Spielen Sie unter dem Einfluss von Alkohol oder anderen Einflüssen?

Wenn Sie mindestens eine dieser Fragen mit Ja beantwortet haben, empfehlen wir Ihnen, einen Selbstausschluss zu beantragen und professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Sie können auch die folgende Software verwenden, die Ihren Computer am Zugriff auf Online-Glücksspiel-Websites hindert:

  • Cyber Patrol
  • GamBlock
  • Net Nanny

Spielverlauf

Sie können Ihren Spielverlauf über Ihre Kontoseite einsehen, oder er wird über das Spiel selbst zugänglich gemacht.

Nutzung Unserer Tools Zur Sozialen Verantwortung

Sie dürfen unsere Tools zur sozialen Verantwortung nur so nutzen, wie es in dieser Richtlinie zum verantwortungsvollen Spielen angegeben ist und wie es auf Sie zutrifft. Wir sind nicht in der Lage, Anfragen zur Nutzung unserer Tools für soziale Verantwortung zu bearbeiten, die auf anderem Wege (z. B. per SMS, WhatsApp oder über soziale Netzwerke wie Facebook) übermittelt werden.