Joo Casino Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die Geschäftsbedingungen regeln die Nutzung der Spiele über die Website(s). Diese Geschäftsbedingungen, die Spielregeln und alle Dokumente, auf die in diesen Bezug genommen wird, sowie die auf der Website publizierten Leitfäden oder Regeln bilden die Vereinbarung und die Absprache zwischen den Parteien und regeln die vertragliche Beziehung zwischen ihnen. Sie werden höflich gebeten, diese Geschäftsbedingungen sorgfältig durchzulesen und sicherzustellen, dass Sie sie verstehen. Sollten Sie mit ihren Inhalten nicht einverstanden sein, nutzen Sie die Website bitte nicht länger. Wir empfehlen auch, dass Sie sich mit Unserer Datenschutzerklärung vertraut machen.
Joo Casino Services Limited ist ein nach dem Recht Maltas als juristische Person eingetragenes Unternehmen mit der Unternehmensnummer C55663 und seinem eingetragenen Geschäftssitz in The Unicorn Centre, Triq il-Uqija, Swieqi, SWQ 2335, Malta („Wir“).
Wir sind in Malta lizenziert und werden von der maltesischen Glücksspielbehörde (Malta Gaming Authority – „MGA“) reguliert, um unter der Lizenz-Referenznummer MGA/CRP/217/2012, gültig bis zum 4. September 2027, Glücksspieldienste des Typs 1 und Typs 2 anzubieten.
Die auf der Website verfügbaren Spiele werden von den folgenden Spieleanbietern bereitgestellt, die von der MGA im Rahmen der folgenden Dienstanbieterlizenzen lizenziert und reguliert werden:
Von Greentube Malta Limited angebotene Spiele werden unter der Lizenznummer MGA/B2B/120/2006 angeboten.
Von Evolution Gaming Malta Limited angebotene Spiele werden unter der Lizenznummer MGA/B2B/187/2010 angeboten.
- Von Microgaming Europe Limited angebotene Spiele werden unter der Lizenznummer MGA/B2B/139/2007 angeboten.
- Von Play’n Go Malta Limited angebotene Spiele werden unter der Lizenznummer MGA/B2B/225/2012 angeboten.
- Von Relax Gaming Limited angebotene Spiele werden unter der Lizenznummer MGA/B2B/246/2013 angeboten.
- Von Yggdrasil Gaming Limited angebotene Spiele werden unter der Lizenznummer MGA/B2B/230/2012 angeboten.
- Von Thunderkick Malta Limited angebotene Spiele werden unter der Lizenznummer MGA/B2B/248/2013 angeboten.
- Von Net Ent Malta Limited angebotene Spiele werden unter der Lizenznummer MGA/B2B/109/2004 angeboten.
- Von Red Tiger Malta Limited angebotene Spiele werden unter der Lizenznummer MGA/CRP/480/2018 angeboten.
- Von IGT M.C. Limited angebotene Spiele werden unter der Lizenznummer MGA/B2B/168/2007 angeboten.
- Von Oryx Gaming Limited angebotene Spiele werden unter der Lizenznummer MGA/B2B/298/2015 angeboten.
- Von NYX Digital Gaming Malta Limited angebotene Spiele werden unter der Lizenznummer MGA/B2B/112/2004 angeboten.
- Von Joo Casino Games Limited angebotene Spiele werden unter der Lizenznummer MGA/B2B/440/2017 angeboten.
- Von Edict Malta Limited angebotene Spiele werden unter der Lizenznummer MGA/B2B/336/2016 angeboten.
- Von Kambi Malta Limited angebotene Spiele werden unter der Lizenznummer MGA/B2B/185/2010 angeboten.
Bestimmte Spiele oder Spielekategorien sind in bestimmten Territorien möglicherweise nicht verfügbar.
1.6.1. In diesem Dokument wird auf Joo Casino Services Limited als „Joo Casino“, „Wir“, „Uns“ oder „Unsere“ Bezug genommen und auf den Spieler und den eingetragenen Kontoinhaber wird als „Sie“, "Ihr/Ihre“, „Nutzer“ oder „der Spieler“ Bezug genommen, sofern und wo dies sachdienlich ist
1.6.2. „Spiel“ oder „Spiele“ bezieht sich aufpielautomaten"-, Sportwetten- und andere Spiele, die von Uns über die Website angeboten werden
1.6.3. „Geschäftsbedingungen“ bezieht sich auf die in diesem Text enthaltenen Bedingungen und Bestimmungen, wobei diese zu gegebener Zeit aktualisiert werden können
1.6.4. "Website" oder "Websites" bezieht sich auf www.Joo Casino.de und herunterladbare Anwendungen, die für Uns lizenziert sind oder Uns gehören, wenn auf sie über eine Plattform oder ein Gerät zugegriffen wird;
1.6.5. „Partei“ bezieht sich entweder auf Uns oder den Spieler und „Parteien“ bezieht sich sowohl auf Uns als auch den Spieler
1.6.6. „Datenschutzerklärung“ bezieht sich auf das Dokument gleichen Namens, das auf der Website veröffentlicht ist und zu gegebener Zeit aktualisiert werden kann.
1.6.7. „Spielregeln“ bezieht sich auf die Regeln, die für bestimmte auf der Website veröffentlichte Spiele gelten und zu gegebener Zeit aktualisiert werden können.
1.6.8. „Vereinbarung“ bezieht sich auf die Geschäftsbedingungen, die Spielregeln, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Boni sowie alle auf der Webseite hochgeladenen oder in sonstiger Weise den Spielern mitgeteilten Leitlinien oder Regeln, wobei diese zu gegebener Zeit aktualisiert werden können
1.6.9. „Konto“ bezieht sich auf das von dem Spieler bei Uns unterhaltene Konto
1.6.10. „Konzernunternehmen“ in Bezug auf Uns beziehen jede Konzernmutter und jede Tochtergesellschaft von Uns sowie jede Tochtergesellschaft der Muttergesellschaft von Uns ein.
1.6.11. „Software“ bezieht sich auf die Software im Eigentum von Uns oder die von Uns lizenziert wurde.
1.6.12. „Allgemeine Geschäftsbedingungen für Boni“ bezieht sich auf das Dokument gleichen Namens, das auf der Website veröffentlicht ist, wobei dieses zu gegebener Zeit aktualisiert werden kann.
1.6.13. „Unsere E-Mail-Adresse” bezieht sich auf „hey@Joo Casino.com.
1.6.14. Die Seite „Verantwortungsvolles Spielen” bezieht sich auf den „Play Okay” Abschnitt der Webseite.
Die Fassung der Geschäftsbedingungen ist gegenwärtig die Version 3.5 und wurde zuletzt am 04. August 2021 aktualisiert. Sie gilt solange, bis eine neue Fassung auf der Website steht und von dem Spieler angenommen wird.
Sie müssen diese Geschäftsbedingungen vollständig durchlesen und verstehen, bevor Sie bei Uns ein Konto anmelden. Sollten Sie mit einem Teil der Vereinbarung nicht einverstanden sein, dürfen Sie weder die Websites nutzen noch mit deren Nutzung fortfahren.
Diese Geschäftsbedingungen treten in Kraft, wenn Sie sich registrieren und Ihre Registrierungsdaten im Registrierungsprozess auf der Website bestätigen. Durch die Registrierung eines Kontos bei Uns bestätigen Sie, dass Sie diese Geschäftsbedingungen gelesen und verstanden haben.
Durch die Nutzung von einer der Websites bringen Sie zum Ausdruck, dass Sie den Inhalt der Vereinbarung angenommen und diesem zugestimmt haben.
Wir behalten Uns das Recht vor, die Vereinbarung jederzeit aus welchem Grund auch immer ändern zu können, auch um die geltenden Gesetze und Verordnungen sowie andere aufsichtsrechtliche Anforderungen einzuhalten. Wann immer eine wesentliche Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorgenommen wird, werden Wir Sie durch eine Mitteilung auf der Website bei der Anmeldung zum Konto und vor dem Inkrafttreten der Bedingungen benachrichtigen. Sie müssen dann Ihr Einverständnis mit dem Inhalt der aktualisierten Geschäftsbedingungen bestätigen. Neufassungen treten unmittelbar nach dem Hochladen auf die Website und der Annahme durch den Spieler in Kraft. Wenn Sie mit den aktualisierten Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sind, können Sie nicht mehr auf der Website spielen, aber Sie können Ihre Einzahlungen abheben. Die vollständigen Geschäftsbedingungen sind stets auf der Startseite der Website verfügbar. Es wird stets empfohlen, zu gegebener Zeit die Geschäftsbedingungen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie mit ihnen einverstanden sind. Alle Versionen sind gemäß Ziffer 1.7 datiert.
Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, die Vereinbarung, einschließlich der spezifischen Spielregeln für jedes Spiel, an dem Sie teilnehmen möchten, jedes Mal, wenn Sie spielen, zu überprüfen, um mit allen Änderungen auf dem neuesten Stand zu bleiben. Sie können leicht erkennen, ob sich diese Geschäftsbedingungen geändert haben, indem Sie sich auf die Versionsnummer und das Datum beziehen, die unter Ziffer 1.7 angegeben sind. Überdies ist es immer ratsam, die Vereinbarung und alle Spielregeln der Spiele, an denen Sie teilnehmen, regelmäßig und auf jeden Fall nicht weniger als einmal im Monat zu überprüfen, um deren Inhalt nicht zu vergessen.
Sie wissen und erklären sich damit einverstanden, an die Vereinbarung in der zu gegebener Zeit aktualisierten Form gebunden zu sein und es wird angenommen, dass Sie deren Inhalt gelesen, verstanden und sich damit einverstanden erklärt haben. Wir empfehlen auch, dass Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung vertraut machen.
Diese Geschäftsbedingungen werden auf Englisch veröffentlicht und können zudem in einer Reihe anderer Sprachen veröffentlicht werden. Alle Sprachversionen spiegeln die gleichen Grundsätze wider. Im Falle von Widersprüchen zwischen der englischen Sprachversion und der nicht-englischsprachigen Version dieser Geschäftsbedingungen hat die Fassung Vorrang, die für den Spieler am vorteilhaftesten ist.
Gemäß dem Rennwett- und Lotteriegesetz in Deutschland unterliegen alle Einsätze an den angebotenen virtuellen Spielautomaten einer Einsatzsteuer von 5,3 %. Bitte beachten Sie, dass Ihnen ein zusätzlicher Betrag in Höhe von 5,3 % des von Ihnen gewählten Einsatzes, aufgerundet auf die nächste ganze Zahl in Cent, berechnet wird. Die Höhe des Einsatzes und die Höhe der zusätzlichen Steuer werden sofort und automatisch auf Ihrem Guthaben ausgewiesen und sind auch in der Transaktionshistorie deutlich zu sehen
Ihre Verpflichtungen
Sie dürfen auf unserer Website nur ein einziges Konto eröffnen. Wir behalten Uns das Recht vor, weitere Konten zu schließen.
Sollten Sie aus welchem Grund auch immer mehr als ein Konto eröffnen oder versuchen, mehr als ein Konto zu eröffnen, können Wir eines oder alle Ihre Konten nach freiem Ermessen sperren oder schließen. Wir können zudem nach eigenem Ermessen alle Wetten für ungültig erklären, die in einem Ihrer Konten platziert wurden. Sollten Wir beschließen, ein Konto geöffnet zu lassen, wird dies das erste Konto sein, das Sie bei Uns eröffnet haben, und Ihre gegebenenfalls verbleibenden Einzahlungen werden dorthin transferiert. Wir werden eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 10 % (die Mindestbeträge sind unten aufgeführt) für jedes weitere Konto abziehen, das Sie eröffnet haben, sowie alle anderen Abzüge, die Anwendung im Einklang mit den Bestimmungen dieser Geschäftsbedingungen finden könnten. In diesen Fällen betragen die Verwaltungsgebühren mindestens dreißig Euro (30 €) oder deren ungefähres Äquivalent in der Währung des Gebietes, in dem Sie ansässig sind.
Sie erklären, dass Sie älter als 18 Jahre sind oder dass Sie ein höheres Mindestalter einhalten, wie es in der Gerichtsbarkeit Ihres Wohnsitzes nach den für Sie geltenden Gesetzen festgelegt ist. Sie sind alleine dafür verantwortlich zu wissen, ob Online-Spiele in Ihrem Wohnsitzland legal sind. Es ist eine Straftat, als Minderjähriger zu spielen.
Sie sind alleine für Ihre Kontodaten verantwortlich. Dies umfasst, insbesondere den Nutzernamen und das Passwort und/oder andere Mittel für den Zugriff auf Ihr Konto über die jeweilige Website. Falls der Verdacht besteht, dass solche Informationen unter Umständen hätten kompromittiert werden sollen, müssen Sie Uns informieren und geeignete Maßnahmen ergreifen, um jeglichen unautorisierten Zugriff auf Teile Ihres Kontos oder Ihrer Gelder zu verbieten oder zu verhindern.
Sie müssen die Spiele in Ihrem Namen und nicht im Namen einer anderen Person oder eines anderen Unternehmens nutzen. Nur eine natürliche Person kann ein Konto bei Uns besitzen. Zur Klarstellung: Konten von Unternehmen sind nicht gestattet. Darüber hinaus dürfen Sie keiner anderen natürlichen Person erlauben, auf Ihr Konto bei Uns zuzugreifen und/oder Ihr Konto zu nutzen oder einen Preis oder Zugang zu einem Unserer Dienste zu akzeptieren und an diesen teilzunehmen. Sie wissen, dass Sie in vollem Umfang für Verluste haftbar sind, die durch Dritte auf Ihrem Konto entstehen, und Sie sind verpflichtet, Uns unverzüglich zu informieren, wenn Sie den Verdacht haben, dass eine dritte Partei Zugang zu Ihrem Konto erhalten hat, und Sie sind verpflichtet, Uns bei Unseren Ermittlungen in dieser Angelegenheit umfassend zu unterstützen.
Sie nehmen an den Spielen strikt in Ihrer eigenen, ausschließlich nicht-professionellen Eigenschaft aus Freizeit- und Unterhaltungsgründen teil.
Sie sind sich dessen bewusst, dass das Recht zum Zugriff und zur Nutzung der Website und der dort angebotenen Produkte in bestimmten Ländern als rechtswidrig angesehen werden könnte. Wir sind nicht in der Lage die Rechtmäßigkeit in jeder einzelnen Gerichtsbarkeit überprüfen zu können, infolgedessen sind Sie daher für die Feststellung verantwortlich, ob Ihr Zugriff und Ihre Nutzung Unserer Website das geltende Recht in Ihrem Land einhält und Sie sichern Uns gegenüber zu, dass Glücksspiel in dem Gebiet, in dem Sie ansässig ist, nicht rechtswidrig ist. Wir untersagen es Personen, die sich in bestimmten Gerichtsbarkeiten (unter Einbeziehung vorübergehender Besucher) befinden oder Einwohnern bestimmter Gerichtsbarkeiten sind. Zur Klarstellung: Der Zugriff und das Anmelden aus Ländern, die nicht in den im Anmeldestadium verfügbaren Dropdown-Optionen erscheinen, sind strengstens untersagt. Darüber hinaus sollten Sie die Dienste von Uns nicht nutzen, wenn Sie Einwohner eines der folgenden Länder und/oder Gebiete sind: Afghanistan, Aland, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Andorra, Angola, Antarktis, Antigua und Barbuda, Australien, Aserbaidschan, Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Belgien, Belize, Benin, Bhutan, Bonaire, Sint Eustatius und Saba, Bolivien, Bosnien und Herzegowina, Bouvetinsel, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Brunei Darussalam, Bulgarien, Burkina Faso, Burma, Burundi, Kambodscha, Kamerun, Kap Verde, Zentralafrikanische Republik, Tschad, China, Weihnachtsinsel, Kokosinseln (Keeling-Inseln), Kolumbien, Komoren, Kongo, Demokratische Republik Kongo, Cookinseln, Elfenbeinküste, Kroatien, Curaçao, Kuba, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Dschibuti, Dominica, Osttimor, Ecuador, Ägypten, El Salvador, Äquatorialguinea, Eritrea, Estland, Äthiopien, Färöer-Inseln, Fidschi, Frankreich, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Französische Südterritorien, Gabun, Gambia, Ghana, Griechenland, Grönland, Guadeloupe, Guam, Guatemala, Guernesey, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, Heard- und McDonald-Inseln, Heiliger Stuhl (Vatikanstadt), Hongkong, Ungarn, Indonesien, Iran, Irak, Israel, Italien, Jamaika, Jordanien, Kasachstan, Kenia, Kiribati, Kuwait, Kirgisistan, Kirgisistan, Volksrepublik Laos, Lettland, Libanon, Lesotho, Liberia, Libysch-Arabische Dschamahirija, Litauen, Macao, Mazedonien, Malediven, Marshallinseln, Martinique, Mauretanien, Mayotte, Mikronesien, Moldawien, Montenegro, Montserrat, Marokko, Myanmar, Namibia, Nepal, Neukaledonien, Nicaragua, Niger, Nigeria, Niue, Norfolkinsel, Nordkorea (Volksrepublik Korea), Nördliche Marianen-Inseln, Oman, Pakistan, Palau, Palästinensisches Gebiet, Panama, Paraguay, Philippinen, Pitcairn, Polen, Portugal, Puerto Rico, Katar, Reunion, Rumänien, Ruanda, St. Barthélemy, St. Helena, Christi Himmelfahrt & Tristan da Cunha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Samoa, St. Martin, São Tomé und Príncipe, Saudi-Arabien, Senegal, Serbien (Republik Serbien), Seychellen, Sierra Leone, Singapur, Sint Maarten (niederländischer Teil), Slowakei, Slowenien, Somalia, Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln, Südkorea (Republik Korea), Südsudan, Spanien, Sri Lanka, St. Pierre und Miquelon, Sudan, Suriname, Svalbard und Jan Mayen Inseln, Schweden, Schweiz, Arabische Republik Syrien, Taiwan, Tadschikistan, Tansania, Togo, Tokelau, Tonga, Tunesien, Türkei, Turkmenistan, Turks- und Caicosinseln, Uganda, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich, Amerikanische Jungferninseln, Usbekistan, Vanuatu, Venezuela, Vietnam, Jungferninseln (Britisch), Jungferninseln (U. S.), Wallis- und Futuna-Inseln, Westsahara, Jemen, Simbabwe, Vereinigte Staaten von Amerika (und deren Abhängigkeiten, Militärbasen und Territorien).
Es ist Ihnen nicht gestattet, Geldmittel von Ihrem Konto zu anderen Spielern zu übertragen oder Geld von anderen Spielern auf Ihr Konto zu erhalten. Unsere Konten sind nicht übertragbar und es ist Spielern untersagt, Konten anderer Spieler zu verkaufen, zu übertragen oder zu erwerben.
Als Kontoinhaber sind sie dafür verantwortlich, Uns die richtigen personenbezogenen Daten zukommen zu lassen. Folglich erklären Sie sich damit einverstanden, dass alle Informationen, die Sie Uns geben, wie zum Beispiel insbesondere die Adresse und die E-Mail-Adresse, während der Laufzeit der Vereinbarung vollständig und wahr sind und Sie Uns umgehend benachrichtigen, sollten sich diese Informationen ändern. Sollten Wir Kenntnis davon erlangen, dass Sie es versäumt haben, Uns korrekte Informationen zukommen zu lassen, behalten Wir Uns das Recht vor, Ihr Konto zu sperren und/oder zu schließen und alle darauf befindlichen Geldmittel einzuziehen.
Sie können nur dann an einem, auf unseren Websites angebotenen, Spiel teilnehmen, wenn Sie genügend Geldmittel auf Ihrem Konto für eine solche Teilnahme haben.
Sie dürfen keine Geldmittel verwenden, denen ein Makel anhaftet oder die mit etwas Rechtswidrigem in Verbindung stehen und insbesondere Geldmittel, die aus einer rechtswidrigen Aktivität oder Quelle stammen. Darüber hinaus behalten Wir Uns das Recht vor, einen Spieler zu sperren, ein Konto zu schließen und alle darauf befindlichen Geldmittel einzuziehen, wenn der Spieler nachvollziehbar verdächtigt wird, an betrügerischen Aktivitäten beteiligt zu sein, die insbesondere das Folgende beinhalten können: die Nutzung gestohlener oder gefälschter Kreditkarten oder Kontonummern, Chip-Dumping, Urkundenfälschung, Verabredung zu betrügerischen Zwecken und die Eingabe oder Vorlage von Daten oder Dokumenten, die gefälscht, gestohlen oder in sonstiger Weise widerrechtlich verwendet werden.
Sie sind allein dafür verantwortlich, sich an alle Meldeverfahren zu halten, die sich auf die Zahlung von Steuern und/oder andere Gebühren beziehen, die auf Gewinne, die Sie von Uns erhalten, erhoben werden könnten, falls und wo anwendbar.
In Bezug auf Einzahlungen und Abhebungen von Geldmitteln in und von Ihrem Konto erkennen Sie an, dass Sie nur solche Kreditkarten und andere Finanzinstrumente nutzen, die gültig sind und von rechtmäßigen Instituten ausgegeben werden und Ihnen gehören. Wir behalten Uns das Recht vor, die Nutzung von Unternehmenskreditkarten zu untersagen.
Sie wissen und erkennen an, dass Sie mit dem Spielen der von Uns angebotenen Spiele das Risiko tragen, auf Ihr Konto eingezahltes Geld zu verlieren. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, benutzen Sie die Website bitte nicht länger.
Sie erklären, dass Sie nicht an einer betrügerischen, betrügerisch verabredeten, Fixing- oder in sonstiger Weise rechtswidrigen Aktivität in Bezug auf Ihre Teilnahme an den Spielen oder die eines Dritten beteiligt sind und Sie setzen keine Software-unterstützten Methoden oder Techniken oder Hardware-Geräte für Ihre Teilnahme an den Spielen ein. Wir behalten Uns hiermit das Recht vor, Ihr Konto zu schließen, eine Wette für ungültig zu erklären und Geldmittel dann konfiszieren zu können, sollten Wir den Verdacht eines solchen Verhaltens haben.
Sie können Unsere Websites und Produkte für Ihre eigene persönliche Nutzung in Ihrer Freizeit im Einklang mit der Vereinbarung und im Einklang mit allen Gesetzen, Regeln und Verordnungen nutzen, falls und wo anwendbar.
Sie sind gegenüber anderen Spielern, die die Websites nutzen sowie gegenüber den von Uns beschäftigten, Support-Personal höflich und vermeiden rüde oder obszöne Äußerungen. Die Nichteinhaltung dieser Geschäftsbedingungen und der Spielregeln wird keinesfalls hingenommen.
Als Teil Ihrer Nutzung Unserer Website bieten Wir Ihnen die Verfügbarkeit eines Live-Chats an, mittels dessen Sie mit den Vertretern Unseres Kundendienstes kommunizieren können. Alle Gespräche werden aufgezeichnet. Beleidigende oder anstößige Sprache wird nicht hingenommen. Die Nutzung des Chats sollte sich strikt auf Unsere Dienstleistungen und alle hiermit zusammenhängende Anfragen beziehen.
Sie greifen nicht auf Spiele zu, die in Ihrer Region nicht verfügbar sind. Außerdem dürfen Sie beim Navigieren auf unserer Website Ihre IP-Adresse nicht durch die Verwendung eines VPN, eines Proxy oder anderweitig maskieren.
Ihr Konto
Um in der Lage zu sein, Wetten platzieren zu können und Geld einzuzahlen, müssen Sie sich zuerst persönlich bei Uns anmelden und ein Konto eröffnen.
3.2.1. Sie dürfen zu jedem Zeitpunkt nur ein Konto bei Uns haben und müssen dies auf Ihre Person registrieren. Sie dürfen kein Konto beantragen oder eröffnen, wenn Sie nicht als Geschäftsherr fungieren und im Namen oder zum Vorteil einer anderen Person handeln. Sollten Sie versuchen, mehr als ein Konto zu eröffnen, können alle Wettkonten, die Sie zu eröffnen versuchen, gesperrt oder geschlossen und alle Wetten oder Boni für ungültig erklärt werden. Nach Unserem freiem Ermessen und für den Fall, dass Wir der Ansicht sein sollten, dass mehrere Konten aufgrund eines echten Irrtums eröffnet wurden, könnten Wir Uns damit einverstanden erklären, Ihnen das erste Konto mit dem/den auf Ihren übrigen Konto/Konten verbleibenden Beträgen gutzuschreiben, das/die Sie bei Uns eröffnet haben. Sollten Wir den berechtigten Anlass haben zu glauben, dass ein Betrug begangen oder versucht wurde, behalten Wir Uns das Recht vor, alle damit verbundenen Transaktion, alle Boni oder sonstigen Werbeaktionen unbeschadet anderer Maßnahmen oder Abhilfemaßnahmen, die Wir in Anspruch nehmen könnten, zu widerrufen In diesen Geschäftsbedingungen ist eine Bezugnahme auf 'Betrug' so anzusehen, als würde sie den 'Missbrauch von Boni' mit umfassen. Der Missbrauch von Boni umfasst insbesondere das Eröffnen von mehr als einem Konto, um einen Anspruch auf einen zusätzlichen Bonus oder einen Vorteil geltend machen zu können.
3.2.2. Für jeden Haushalt sind nur ein Konto, eine IP-Adresse und ein Computer gestattet. Sollten zwei oder mehr Nutzer den gleichen Haushalt, die gleiche IP-Adresse und den gleichen Computer miteinander teilen, müssen Wir über die jeweiligen Kontoinhaber informiert werden.
Sie müssen alle zwingend notwendigen Informationen angeben, die in dem Anmeldeformular verlangt werden, und Sie sind alleine dafür verantwortlich, dass sichergestellt wird, dass die Informationen, die Sie Uns geben, wahr, vollständig und zutreffend sind. Sie werden hiermit darüber informiert, dass Wir Überprüfungsverfahren durchführen und Ihr Konto für Zugriffe gesperrt oder geschlossen werden kann, wenn Wir den Verdacht haben, dass Sie Uns gegenüber falsche oder irreführende Angaben gemacht haben. Sie müssen Uns über alle Aktualisierungen informieren sowie die zwingend vorgeschriebenen Angaben, die in dem Anmeldeformular vorgesehen sind, für den Fall auf dem neuesten Stand halten, dass sich diese Angaben ändern.
Sollten Sie bemerken, dass Sie mehr als ein registriertes Konto haben, müssen Sie Uns umgehend informieren. Ein Zuwiderhandeln könnte zu einer Sperrung des Zugriffs auf Ihr Konto führen.
Als Teil des Registrierungsprozesses müssen Sie Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort für Ihre Anmeldung auf der Website auswählen. Sie sind alleine und ausschließlich dafür verantwortlich, dass sichergestellt ist, dass Ihre Anmeldedaten sicher aufbewahrt werden. Sie dürfen niemandem gegenüber Ihre Anmeldedaten offenlegen. Wir haften nicht für einen Missbrauch oder eine missbräuchliche Verwendung Ihres Kontos durch Dritte durch Ihre Offenlegung Ihrer Anmeldedaten gegenüber einem Dritten, sei es vorsätzlich oder versehentlich, sei es aktiv oder passiv.
Wir behalten Uns das Recht vor, jederzeit und aus welchem Grund auch immer Hintergrundprüfungen zu einem Spieler durchzuführen und alle maßgebenden Unterlagen verlangen zu können, einschließlich (aber nicht darauf beschränkt) Untersuchungen bezüglich der Identität des Spielers, Bonitätsprüfungen, die bezüglich des Spielers durchgeführt werden, oder Anfragen zur persönlichen Geschichte des Spielers. Die Grundlage für diese Untersuchungen wird von dem speziellen Fall abhängen, könnte aber die Überprüfung der Anmeldedaten des Spielers, wie zum Beispiel Name, Adresse und Alter, Beruf, die Überprüfung der Finanztransaktionen des Spielers, dessen finanzielle Lage, die Herkunft seines Einkommens, die Quelle der Geldmittel und/oder die Spielaktivität beinhalten (ist aber nicht hierauf beschränkt). Wir sind nicht verpflichtet, den Spieler über die Durchführung einer Untersuchung zu informieren. Diese Aktivitäten können den Einsatz spezieller Drittunternehmen einschließen, die diese Untersuchungen bei Bedarf durchführen. Wir können nach eigenem Ermessen beschließen, das Konto des Spielers zu schließen und alle Geldmittel auf diesem Konto zurückzuhalten, auf der Grundlage, dass diese Untersuchung zu negativen oder unsicheren Schlussfolgerungen führt.
Wir behalten Uns das Recht vor nach eigenem Ermessen und ohne jegliche Erklärung ein Spielerkonto jederzeit auszusetzen oder zu schließen, in Fällen, in denen Wir glauben, dass die Fortsetzung der Geschäftsbeziehung mit Ihnen sich negativ auf die Lizenzierung von Uns und die allgemeinen gesetzlichen Verpflichtungen auswirken könnte.
Wir behalten Uns das Recht vor nach eigenem Ermessen und ohne jegliche Erklärung ein Konto zu verweigern oder zu schließen, jedoch werden alle vertraglichen Verpflichtungen, die von Uns eingegangen wurden, unbeschadet aller Uns gesetzlich zur Verfügung stehenden Rechte dementsprechend erfüllt.
Sie verstehen und erklären sich damit einverstanden, dass Wir betrügerische Spieler und Spielerabsprachen strengstens verbieten. Sollten Wir den gerechtfertigten Verdacht haben, dass ein Betrug oder eine Verabredung zu betrügerischem Handeln stattgefunden hat, behalten Wir Uns das Recht vor, jede Wette für ungültig zu erklären, von der Wir den Verdacht haben, das sie infolge dieses Verhaltens eingegangen wurde und/oder alle Geldmittel auf Ihrem Konto einzuziehen und Ihr Konto zu schließen. Darüber hat jeder Spieler, der gerechtfertigte Gründe für den Verdacht hat, dass ein anderer Spieler einen unfairen Vorteil durch Betrug oder eine Verabredung zu betrügerischem Handeln ausnutzt, den Verdacht durch das Senden einer E-Mail an Uns zu melden.
Wir gestatten keine Nutzung robotischer, automatisierter, mechanischer, elektronischer oder sonstiger Geräte zum Treffen automatisierter Entscheidungen in einem Spiel oder hinsichtlich einer Wette auf unseren Websites, gleichgültig ob diese Nutzung durch Sie oder Dritte versucht oder beeinflusst wurde. Sollten Wir den gerechtfertigten Verdacht haben, dass ein solches Gerät auf den Websites verwendet wird, behalten Wir Uns das Recht vor, eine Wette für ungültig zu erklären, von der Wir den Verdacht haben, dass sie von einem solchen Gerät vorgenommen wurde und jeden Kunden von allen Werbekampagnen oder Wettbewerben auszuschließen, wenn Wir den Verdacht haben, dass ein solches Gerät dort verwendet wurde. Es ist Ihnen auch untersagt, eine externe Ressource einzusetzen, die darauf ausgelegt ist, einem Spieler einen regelwidrigen Vorteil zu verschaffen. Diese verbotenen externen Ressourcen können, ohne darauf beschränkt zu sein, Software-Anwendungen und Datenbanken Dritter sowie Websites, webbasierte Datenbanken, Abonnementdienste und die Unterstützung einer anderen Person unbeschadet der Frage, ob oder ob nicht diese Person auch der Inhaber eines Kontos bei Uns ist, umfassen. Wir können auch das fragliche Konto während einer laufenden Untersuchung der Angelegenheit aussetzen und das Konto aufgrund eigenen Ermessens schließen. Wir erachten die Nutzung dieser Geräte als gleichbedeutend mit Betrug und behalten Uns das Recht vor, einen Betrag nicht zurückzuerstatten, der sich zum Zeitpunkt der Kündigung auf dem Konto befindet, und alle anhängigen Spiele zu kündigen.
3.11.1. Sollten Sie Ihr Konto schließen wollen, können Sie dies jederzeit tun, indem Sie entweder die Schließung auf der Seite „Verantwortungsvolles Spielen” veranlassen oder Unserem Kunden-Support eine E-Mail schreiben. Alle auf dem Konto befindlichen Geldmittel werden an Sie zurücküberwiesen. Die wirksame Schließung des Kontos wird der Kündigung der Vereinbarung entsprechen, jedoch werden alle bereits eingegangenen Verpflichtungen erfüllt.
3.11.2. Falls der Grund für die Schließung des Kontos mit Bedenken wegen möglicher Spielsucht zusammenhängt, muss der Spieler dies angeben. Ein Spieler, der ein Konto wegen Spielsucht schließt, darf kein neues Konto bei Uns oder einem anderen Unternehmen aus unserer Gruppe eröffnen oder versuchen, ein solches zu eröffnen. Wir haften nicht für unmittelbare oder mittelbare Folgeschäden, sollte eine natürliche Person Erfolg bei der Eröffnung eines neuen Kontos haben. Wir behalten Uns das Recht vor, ein Konto jederzeit zu schließen, das unter Verstoß gegen diese Regel eröffnet wurde.
3.12. Die gesamte Kommunikation zwischen dem Kontoinhaber und Uns wird für die Einhaltung der Vorschriften sowie für die Zwecke der Buchhaltung und der Finanzvorschriften aufgezeichnet. Wenn ein Spielerkonto geschlossen wird, werden die zugehörigen Informationen über das Konto je nach Aktivität auf dem Konto zwischen fünf (5) und zehn (10) Jahren ab dem Zeitpunkt der Kontoschließung aufbewahrt. Nach einem Selbstausschluss werden diese Informationen in Bezug auf das Konto für einen Zeitraum von fünfundsiebzig (75) Jahren gespeichert. Zu diesen Informationen gehören Spielername, Adresse, Telefon, E-Mail und Angaben zu Kontotransaktionen.
3.13. Wir haben das Recht, Anbieter von Zahlungslösungen zum Handeln, Entgegennehmen und/oder Zahlen von Geldmittel in Unserem Namen zu beauftragen.
3.14. Sie dürfen keinen Antrag auf die Eröffnung eines Kontos oder die Nutzung einer unserer Dienstleistungen stellen, wenn Sie oder ein Mitglied Ihres Haushaltes ein Mitarbeiter von Uns oder einem Unternehmen aus unserer Gruppe sind oder in den letzten zwei Jahren waren. Für die Zwecke dieser Ziffer schließt „Mitarbeiter“ dritte Auftragnehmer wie Lizenzgeber, Softwarelieferanten, Entwickler oder Partner und alle Personen ein, die in irgendeiner Weise mit Uns in Verbindung stehen.
3.15. Wir bieten Spielern keine Dienstleistungen an, die als politisch exponierten Personen (PEP) ausgewiesen sind. Sollten Sie zu irgendeinem Zeitpunkt als PEP erkannt werden, wird Ihr Konto geschlossen und der verbleibende Betrag in Echtgeld wird zurückgegeben (vorbehaltlich der allgemeinen aufsichtsrechtlichen Verpflichtungen). Sollten Sie mit unserer Feststellung Ihres PEP-Status nicht einverstanden sein, setzen Sie sich bitte mit Uns in Verbindung.
3.16. Konto-Auszeiten
Es könnte sein, dass Kontoinhaber eine Auszeit vom Spielen bei Uns aus Gründen nehmen möchten, die nicht in Verbindung mit der Verwaltung des Spielerlebnisses und den Ausgaben stehen. In solchen Fällen können Sie in Ihrem Konto eine „Auszeit“ festlegen. Ihre Auszeit darf sechs (6) Monate nicht übersteigen. Sollten Sie eine Auszeit auf Ihrem Konto einrichten wollen, können Sie entweder die Auszeit selbst einrichten, indem Sie die Seite Verantwortungsvolles Spielen besuchen oder indem Sie unserem Kunden-Support eine E-Mail schicken. Bitte beachten Sie, dass wenn Sie Ihr Konto für eine Auszeit schließen sollten, Wir es Ihnen gestatten können, Ihr Konto vor Ablauf der Auszeit wieder eröffnen zu können. Sollten Sie eine Auszeit vom Spielen im Allgemeinen nehmen wollen, nehmen Sie bitte auf Abschnitt 7 dieser Geschäftsbedingungen Bezug.
Einzahlungen auf Ihr Konto
Wenn Sie ein Konto eröffnen, verlangen Wir, dass Sie eine Mindesteinzahlung tätigen, bevor Sie wetten oder spielen können. Wir werden Mindest- und Maximal-Einzahlungsstufen zuweisen, wie sie auf der Website im Abschnitt „Einzahlungen“ näher angegeben sind. Sie erkennen an, dass Sie nur mit dem Betrag freigegebener Geldmittel Wetteinsätze tätigen oder spielen können, die sich auf Ihrem Konto befinden. Folglich müssen Sie, wenn Sie an den Spielen teilnehmen wollen, Geld auf Ihr Konto einzahlen. Sie können jederzeit Geld online unter Verwendung Ihrer Debit- oder Kreditkarte, Ihres E-Wallet, eines Prepaid-Vouchers oder mittels einer Banküberweisung einzahlen. Bargeld oder Schecks sind keine akzeptierte Zahlungsmethode. Einzahlungsmethoden und die durchschnittliche Bearbeitungszeit können abhängig von bestimmten Faktoren, wie zum Beispiel dem Gebiet und der Währung, sein.
Durch die Einzahlung von Geldern auf Ihr Konto weisen Sie Uns an, und Wir stimmen zu, diese zusammen mit etwaigen Gewinnen für den alleinigen und spezifischen Zweck zu halten, sie zu verwenden, um (i) Spieleinsätze zu platzieren; und (ii) Gebühren oder Kosten zu begleichen, die Ihnen in Verbindung mit der Nutzung unserer Dienste entstehen könnten. Wir können für die Bearbeitung von Einzahlungen zugewiesene Gebühren in Rechnung stellen. Sollten solche Gebühren entstehen, sind sie während des Einzahlungsvorgangs sichtbar und sind zudem im Abschnitt Einzahlungen auf der Website einsehbar.
Die Einzahlung von Geldmitteln auf Ihr Konto erfolgt stets durch ein Finanzinstitut oder einen Anbieter von Zahlungsdienstleistungen mittels der Nutzung der auf der Website näher angegebenen Methoden, wie sie zu gegebener Zeit neu angegeben werden können. Verfahren, Laufzeiten, Verfügbarkeit und die Dauer der Transaktionen kann abhängig von der Zeit, dem Land und dem eingesetzten Finanzinstitut unterschiedlich sein. Einzelheiten zu der zeitlichen Gestaltung von Abhebungen in Bezug auf die verwendete Zahlungsmethode sind auf den relevanten Seiten der Website verfügbar und diese können zu gegebener Zeit aktualisiert werden.
4.4 Eingezahlte Geldmittel stehen auf dem Konto innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach der Bestätigung der geleisteten Einzahlung zur Verfügung, es sei denn, es sind, wie unter Ziffer 4.5 angegeben, weitere Überprüfungsverfahren erforderlich.
Wir behalten Uns das Recht vor, zusätzliche Verfahren und Mittel zur Überprüfung Ihrer Identität (Know Your Client) sowohl vor als auch nach der Bewirkung der Einzahlungen auf Ihr Konto zu nutzen.
Sollten Wir irrtümlicherweise Ihrem Konto Geldmittel gutschreiben, die Ihnen nicht gehören, ungeachtet der Frage, ob dies aufgrund eines technischen oder eines menschlichen Fehlers oder in sonstiger Weise erfolgte, bleiben die Geldmittel Unser Eigentum und werden von Ihrem Konto zu Uns zurücküberwiesen. Wir behalten Uns zudem das Recht zum Einfrieren und Zurückhalten von Geldmitteln vor, die Ihrem Konto irrtümlicherweise gutgeschrieben wurden und nachfolgende Gewinnen, die Ihnen gegenüber geschuldet werden, mit diesen aufzurechnen. Sollten Sie, bevor Wir des Irrtums gewahr wurden, Geldmittel abgehoben haben, die Ihnen nicht gehören, bilden die irrtümlicherweise gezahlten Geldmittel eine Schuld, die Sie Uns schulden, unbeschadet anderer Rechtsmittel und Maßnahmen, die Uns gesetzlich zur Verfügung stehen könnten. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind Sie verpflichtet, unseren Kunden-Support umgehend per E-Mail zu benachrichtigen.
Sie verwenden nur Debit- oder Kreditkarten und andere Finanzinstrumente, die gültig sind und Ihnen rechtmäßig zugeordnet sind.
Die Mindesteinzahlungsanforderungen, die für jede Einzahlungsmethode Anwendung finden, sind im Abschnitt „Einzahlungen“ Ihres Kontos näher angegeben.
Es ist rechtswidrig, Gelder aus unrechtmäßig erworbenen Mitteln einzuzahlen. Im Einklang mit Unseren Grundsätzen zur Bekämpfung von Betrug behalten Wir Uns das Recht vor, jede verlangte Abhebung teilweise oder insgesamt über die gleiche Zahlungsmethode auszuzahlen, durch die eine oder mehrere Einzahlungen geleistet wurden. Wir behalten Uns des Weiteren das Recht zur Zahlung aller verlangten Abhebungen direkt auf Ihr Bankkonto vor.
Für den Fall, dass Ihr Konto eine andere Währung als Euro hat (die „alternative Währung“), können Wir oder der maßgebende Drittanbieter den Betrag Ihrer Einzahlung in Euro umrechnen, bevor dieser Ihrem Zahlungskonto in Rechnung gestellt wird. Alle Geldmittel, die Sie von Ihrem Konto abheben, werden Ihnen in der alternativen Währung überwiesen. Dies geschieht möglicherweise nach einer Umrechnung von Euro in die alternative Währung durch Uns oder den maßgebenden Drittanbieter. Bitte beachten Sie, dass alle Umtauschprämien vom Spieler zu zahlen sind.
Wir haben eine Funktion zum schnellen Tätigen von Einzahlungen, die es Ihnen ermöglicht, schnelle und sichere Einzahlungen während des Spielens zu tätigen. Diese Funktion steht nur Kunden zu, die entweder Kredit- oder Debitkarten oder Skrill als ihre Einzahlungsmethode nutzen. Die Kunden haben diese Funktion verantwortungsbewusst zu nutzen.
Einzahlungen auf Ihr Konto sollten entsprechend des Spielerlebnisses und der Wettniveaus sein. Sollte nach Unserem Ermessen der Verdacht auf Missbrauch bestehen (z. B. wenn ein eingezahlter Betrag nicht gesetzt oder für ein angemessenes Spielniveau verwendet wurde und der Benutzer dann eine Auszahlungsanfrage in Bezug auf diesen eingezahlten Betrag stellt oder wenn Wir den Verdacht haben, dass Sie Wechselkursschwankungen missbrauchen oder einen finanziellen Gewinn durch Arbitrage erzielen), behalten Wir Uns das Recht vor, ohne jegliche Warnung und Benachrichtigung in Unserem absoluten Ermessen jede Einzahlung und/oder jede Abhebung teilweise oder vollständig, zu stornieren, Guthaben oder Kosten, die in Verbindung damit entstanden sind, von Geldern, die auf dem Konto des Benutzers gehalten werden, abzuziehen und/oder zurückzuziehen, Gelder einschließlich Gewinne einzuziehen und das Konto auf unbestimmte Zeit zu schließen. Wir behalten Uns weiterhin das Recht vor, einen zufriedenstellenden Einzahlungsnachweis und zusätzliche Kopien von persönlichen Ausweisen und anderen Dokumenten, die zu jedem Zeitpunkt während der Laufzeit des Kontos und in solchen Fällen vor der Bearbeitung einer Auszahlungsanfrage erforderlich sind, anzufordern und zu erhalten, wobei die Bearbeitung eines solchen Antrags vollständig in Unserem Ermessen liegt. In Fällen, in denen Wir mit den eingereichten Unterlagen nicht zufrieden sind, können Wir die Abhebung streichen und die Geldmittel auf das Konto zurückerstatten oder die Geldmittel konfiszieren und das Konto auf unbestimmte Zeit sperren.
Sie erklären sich damit einverstanden, dass die auf Ihr Konto eingezahlten Gelder nur zum Spielen der Spiele verwendet werden dürfen, die auf unseren Websites zu finden sind. Wir sind berechtigt, Ihr Konto auszusetzen oder zu schließen, wenn Wir berechtigterweise davon ausgehen oder Grund zu der Annahme haben, dass Sie Gelder einzahlen, ohne die Absicht zu haben, Spieleinsätze zu platzieren. Unter diesen Umständen können Wir dies zudem den maßgebenden Behörden melden.
Wir gewähren keine Kredite für die Nutzung Unserer Dienstleistungen
Wenn eine Rückbuchungsanfrage in Bezug auf Ihr Konto eingegangen ist, können Wir Sie als registrierten Kontoinhaber kontaktieren, um eine Bestätigung Ihrer Identität, Unterlagen oder Erklärungen bezüglich der Rückbuchung zu erhalten. Es können Erinnerungsschreiben versandt werden, sollten die angeforderten Informationen nicht eingehen. Es können Verwaltungsgebühren anfallen und der Saldo Ihres Kontos kann sich im Falle von unangemessenen Rückbuchungen, Stornierungen oder anderen Gebühren, die Wir in Bezug auf Ihr Konto tragen müssen, verringern. Sie erkennen an, dass Wir das Recht haben, ein Konto zu sperren, falls Wir eine Rückbuchungsanforderung in Bezug auf dieses Konto erhalten. Bitte beachten Sie, dass alle verbleibenden Geldmittel, die sich auf einem Konto befinden, das aufgrund einer Rückbuchungsanforderung gesperrt wurde, von Uns einbehalten werden können.
Auszahlungen
Die Auszahlungsoptionen sind auf den Websites deutlich angegeben und können sich abhängig von dem Gebiet, in dem der Spieler ansässig ist, unterscheiden.
Auszahlungen erfolgen auf Ihr Bankkonto oder über andere Auszahlungsmethoden, die Ihnen zur Verfügung stehen und unter denen Sie auf den Seiten „Auszahlungen“ auswählen können, und/oder die von Uns ausgewählt werden. Wann immer dies möglich ist, zahlen Wir Ihre Auszahlungen unter Verwendung der gleichen Methode aus, die Sie für Ihre Einzahlungen verwendet haben. Auszahlungen können nur im Namen des eingetragenen Kontoinhabers und an ihn erfolgen. Wir behalten Uns das Recht vor, Auszahlungen zu stornieren, entweder um einen geschlossenen Kreislauf durchzusetzen oder um den Kunden zu zwingen, Auszahlungen über eine bestimmte Auszahlungsmethode zu tätigen.
Es wird nicht möglich sein, Geldmittel, die als „Bonusgeld“ gekennzeichnet sind, oder Geldmittel, die in einem abgebrochenen Spiel stecken, abzuheben. Bitte beachten Sie Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Boni.
Die Finanzierung einer Wette über das Internet kann in dem Gebiet, in dem Sie ansässig sind, möglicherweise illegal sein. Unter solchen Umständen sind Sie nicht berechtigt, Ihr Konto zum Zwecke der Platzierung einer Wette zu nutzen und zu finanzieren. Ihre Teilnahme an den Produkten, die Wir anbieten, in einem Gebiet, in dem eine solche Teilnahme gesetzlich verboten ist, hat keinen Einfluss auf Einsätze oder Zahlungen, die an Uns geleistet werden und zu Unseren Gunsten anfallen. Darüber hinaus verstehen Sie, dass es in Ihrer alleinigen Verantwortung liegt, Steuern auf Gewinne zu zahlen und mit der notwendigen Sorgfalt vorzugehen, falls und wo diese anfallen.
Die von Uns beschäftigten Payment Manager werden zusätzliche Prüfverfahren für alle Auszahlungen durchführen, die eintausend Euro (1000 €) übersteigen und für kumulierte Einzahlungen, die zweitausend Euro (2000 €) oder das ungefähre Äquivalent in der Währung des Gebietes übersteigen, in dem Sie ansässig sind. Darüber hinaus behalten Wir Uns das Recht vor, diese Prüfverfahren im Falle geringer Auszahlungen und Einzahlungen durchzuführen. Solche Überprüfungen können unter anderem Kopien des Reisepasses eines Spielers, des Personalausweises, Kopien der Rechnungen von Versorgungsunternehmen und/oder Kopien der Kredit-/Debitkarten umfassen, die für Einzahlungen verwendet wurden. Wo zutreffend, sollten alle vorgelegten Ausweisdokumente ein klares fotografisches Bild des registrierten Spielers enthalten.
Transaktionen werden zur Vorbeugung von Geldwäsche und zur Bekämpfung der Terrorismusfinanzierung überwacht. Wir, die Aufsichtsbehörde und alle Kontrollorgane können alle Transaktionen zur Vorbeugung der Begehung einer solchen Straftat überwachen oder deren Überprüfung verlangen. Wir melden den zuständigen Behörden in der maßgebenden Gerichtsbarkeit alle verdächtigen Transaktionen. Sollten Wir über verdächtige Aktivitäten in Bezug auf Unsere Spiele in Kenntnis gesetzt werden, werden Wir dies umgehend den maßgebenden Institutionen melden. Wir können ein Konto aussetzen, sperren oder schließen und alle sich darauf befindlichen Geldmittel einbehalten, wenn Wir dazu im Einklang mit den anwendbaren Gesetzen und Verordnungen zur Verhinderung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung verpflichtet sind.
Die Zeit für die Bearbeitung einer Auszahlungsanfrage kann aufgrund von Umständen unterschiedlich sein, jedoch sollte der Versuch einer Auszahlung innerhalb von drei (3) Tagen genehmigt oder abgelehnt sein. Wird eine Auszahlung storniert, werden die Geldmittel zurück auf Ihr Konto übertragen und Sie können diese auf dem Konto befindlichen Geldmittel entsprechend nutzen. Wir übernehmen keine Verantwortung für auf Unserer Website nach der Stornierung einer Auszahlung, entweder durch Sie oder durch Uns, verlorene Geldmittel.
Beachten Sie bitte, dass Unsere Produkte während des Spielerlebnisses sofort genutzt werden. Daher können Wir im Falle eines Spiels keine Rückerstattungen gewähren, Gelder zurückzahlen oder die verlangte Dienstleistung stornieren. Sollten Sie ein Spiel mit Echtgeld spielen, wird das Geld sofort von Ihrem Spielerkonto abgezogen.
Sie behandeln Uns weder als ein Finanzinstitut noch erwarten Sie Zinsen
5.9 Wir können zugewiesene Gebühren für die Bearbeitung von Auszahlungen in Rechnung stellen und dies wird eindeutig angegeben, wenn Sie ein Auszahlungsanfrage durchführen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite „Auszahlungen“ auf der Website.
5.10.1. Wir behalten Uns ebenso das Recht vor, eine Gebühr zu berechnen, sollten Sie eine Auszahlung verlangen, ohne einen Betrag umgesetzt zu haben, der dem Betrag einer Einzahlung, die nicht verwettet wurde, entspricht oder höher ist. Sollte diese Gebühr in Rechnung gestellt werden, würde diese 5 % der verlangten Auszahlung betragen und zusätzliche Bankgebühren im Zusammenhang mit Zahlungen können in diesem Fall an Sie weitergegeben werden. Darüber hinaus behalten Wir Uns stets das Recht der Geltendmachung einer Gebühr auf Auszahlungen vor. Wenn für eine Auszahlung eine Gebühr erhoben werden soll, wird der Betrag vor der Bestätigung der Auszahlungsanfrage in der Kasse ausgewiesen. Die Gebühr wird automatisch von Ihrem Kontostand abgezogen, sollten Sie beschließen, mit der Transaktion fortzufahren. Der Mindestbetrag, den Sie abheben können, kann abhängig von dem Zahlungsdienstleister, den Sie für die Auszahlung der Geldmittel nutzen, möglicherweise unterschiedlich sein.
5.10.2 Die Genehmigung einer Auszahlungsanfrage hängt davon ab, ob Sie Echtgeld eingezahlt und ausreichend gesetzt haben und erfolgt im Einklang mit allen anderen, von Uns dargelegten Bedingungen und Bestimmungen. Alle Auszahlungsanfragen unterliegen den Obergrenzen für Transaktionen und den Auszahlungsmethoden, die Wir Ihnen vor der Abhebung mitteilen. Wir behalten Uns das Recht vor, eine verschärfte Due Diligence-Prüfung zum Zeitpunkt der Abhebung durchzuführen, sollten Wir dies als notwendig erachten und insbesondere in Fällen, wo eingezahlte Geldmittel nicht für Einsätze genutzt wurden.
5.11.1. Im Einklang mit den anwendbaren Gesetzen und den Uns auferlegten Lizenzbedingungen durch die jeweiligen Gerichtsbarkeiten, in denen Wir eine Lizenz haben, sind die Geldmittel der Spieler für den Fall einer Insolvenz durch die Absonderung der Geldmittel der Spieler geschützt und werden in gesonderten, gekennzeichneten Bankkonten gehalten. Diese Konten werden einzig zu diesem Zweck verwendet und Unsere Banken haben dies bestätigt. Darüber hinaus stellen Unsere Banken sicher, dass diese Geldmittel nicht der Durchsetzung, Beschlagnahmung oder Zwangsvollstreckung einer Forderung gegen Uns unterliegen und diese Geldmittel werden nicht so angesehen, als ob sie im Falle einer Insolvenz einen Teil der Vermögenswerte von Uns darstellen. Folglich wurden für den Fall Unserer Insolvenz Maßnahmen zum Schutz Ihrer Geldmittel ergriffen.
Inaktive Konten
Ein 'Inaktives Konto' ist ein Konto, auf das für zwölf (12) aufeinanderfolgende Monate nicht zugegriffen wurde und das einen Saldo mit Echtgeld hat.
Wir werden Sie bis spätestens einen Monat, bevor Ihr Konto inaktiv wird, per E-Mail kontaktieren. Sie können ein inaktives Konto wieder aktivieren, indem Sie sich einloggen. Nachdem ein Konto inaktiv wird, werden Wir Ihrem Konto eine Verwaltungsgebühr in Rechnung stellen, solange das Konto einen positiven Saldo aufweist. Diese Verwaltungsgebühr beträgt mindestens fünf Euro (5 €) pro Monat oder deren ungefähres Äquivalent in der Währung des Gebietes, in dem Sie ansässig sind.
Verantwortungsvolles Spielen
Wir bieten eine Reihe von Dienstleistungen an, um Sie zu unterstützen, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie eine Abhängigkeit vom Glücksspiel entwickeln. Wir haben eine Reihe von Maßnahmen eingerichtet, die Ihnen dabei helfen, in einer sicheren Umgebung zu spielen. Sie wissen, dass bei Glücksspielen, bei denen es um Geld geht, das Ergebnis nie sicher sein kann. Wir haben Hilfsmittel entwickelt, die Ihr Spielerlebnis sicherer machen. Zur Nutzung dieser Hilfsmittel können Sie entweder auf die Seite „Verantwortungsvolles Spielen“ gehen und die Beschränkungen des Kontos nach Maßgabe Ihrer Bedürfnisse einstellen oder Sie müssen Ihre Präferenzen eindeutig angeben, indem Sie Unserem Kunden-Support eine E-Mail schreiben. Wenn Sie die Beschränkungen auf Ihrem Konto selbst auf der Seite „Verantwortungsvolles Spielen” vornehmen sollten, treten alle Beschränkungen umgehend in Kraft. Sollten Sie Ihr Ersuchen über Unseren Kundensupport vorbringen, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung per E-Mail von unserem Kunden-Support-Team, dass Ihr Ersuchen um eine Beschränkung beim Spiel aktiviert wurde. Sollten Sie keine solche Mitteilung erhalten, bitten Wir Sie, sich umgehend erneut mit dem Kunden-Support in Verbindung zu setzen. Diese Dienstleistung steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir ermutigen Sie, diese Maßnahmen in Erwägung zu ziehen, wenn Sie bei Uns spielen. Als registrierter Kontoinhaber können Sie:
Obergrenzen für einen bestimmten Zeitraum in Bezug auf den Betrag, den Sie ausgeben wollen, oder für einen Betrag, den Sie einzahlen wollen setzen.
Sich selbst für einen bestimmten oder unbestimmten Zeitraum vom Spielen ausschließen.
Festlegen einer finanziellen Obergrenze
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit finanzielle Obergrenzen bei Ihrem Konto anzuwenden. Wenn sie eine Obergrenze setzen, werden Sie nicht in der Lage sein, über diese von Ihnen gesetzte Obergrenze hinaus zu spielen, da Unser System automatisch das weitere Spielen untersagt. Sie können nach freiem Ermessen den Betrag begrenzen, den Sie:
setzen wollen
Dies ermöglicht Ihnen die genaue Kontrolle, wie viel Geld Sie bereit sind über einen vorgegebenen Zeitraum zu setzen. Dies beschränkt den Gesamtbetrag, den Sie bei Einsätzen platzieren können.
verlieren wollen
Dies ermöglicht Ihnen die Beschränkung des Betrages an Echtgeld, den Sie von den von Ihnen getätigten Einzahlungen verlieren können.
Gewinne sind in der Berechnung des Verlustes einbezogen
Einzahlung
Dies ermöglicht Ihnen die Beschränkung des Betrages an Geldmitteln, die Sie auf das Konto in einem vorgegebenen Zeitraum einzahlen können.
Die Beträge in i, ii und iii sind Obergrenzen Ihrer täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Einsätze, Verluste und/oder Einzahlungen.
Sie können ein Limit, das Sie auf Ihrem Konto festgelegt haben, entweder über die Seite „Verantwortungsvolles Spielen“ oder durch Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst per Chat oder E-Mail ändern oder widerrufen. Die Lockerung oder Aufhebung eines Limits tritt nach einer Bedenkzeit von vierundzwanzig (24) Stunden in Kraft, nachdem Wir die beantragte Änderung registriert haben. Diese Bedenkzeit gibt Ihnen die Möglichkeit, noch einmal zu überdenken, ob Sie diese Änderung wirklich vornehmen wollen. Auf der anderen Seite tritt eine Verschärfung oder eine Verlängerung der Dauer einer Beschränkung unmittelbar nach der Registrierung des Verlangens nach einer Änderung in Kraft.
Setzen einer maximalen Sitzungszeit und Realitätschecks
Sie können nach freiem Ermessen eine maximale Sitzungszeit einstellen, während der es Ihnen gestattet ist, in Ihrem Konto angemeldet zu sein. Nach Ablauf dieser Frist werden die betreffenden Spiele automatisch gestoppt, und Sie müssen die Spiele verlassen und erneut aus dem Spiele-Browser laden, um wieder spielen zu können.
Das Realitätscheck-Tool hilft Ihnen bei der Überwachung Ihrer Spielaktivitäten. Nach der Aktivierung dieser Funktion wird auf Ihrem Bildschirm in ausgewählten Intervallen eine Nachricht angezeigt. Diese Nachricht informiert Sie darüber, wie lange Sie gespielt haben und wie viel Sie ausgegeben/gewonnen haben. Er bietet Ihnen einen direkten Link zu Ihrer Transaktionsgeschichte und gibt Ihnen die Möglichkeit mit dem Spiel fortzufahren oder auszusteigen.
Selbstausschluss
Sollten Sie das Gefühl haben, dass Sie spielsüchtig werden, sollten Sie eine Beschränkung Ihres Zugangs zu Ihrem Konto in Erwägung ziehen. Wir haben Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass Sie, sobald Ihr Antrag auf Selbstausschluss bearbeitet wurde, nicht mehr bei Uns spielen und auf Ihr Konto zugreifen können, bis Ihre Sperrfrist abgelaufen ist. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie alle sich auf Ihrem Konto befindlichen Geldmittel abgehoben haben, bevor Sie den Selbstausschluss beantragen. Weitere Informationen zu Abhebungen finden Sie in Abschnitt 5 dieser Geschäftsbedingungen. Sollten Sie noch immer Guthaben auf Ihrem Konto haben, nachdem Sie den Selbstausschluss beantragt haben, wird Unser Kunden-Support-Team alle verbleibenden Geldmittel auf Ihrem Konto auszahlen. Wir behalten Uns das Recht vor, zu diesem Zweck alle notwendigen Unterlagen anzufordern. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen.
Sie können nach eigenem Ermessen den Zugang zu Ihrem Konto (Anmeldung) beschränken für:
Einen unbeschränkten Zeitraum ('für immer')
Sollten Sie beschließen, Ihr Konto dauerhaft zu schließen und daher 'Für Immer' in der Dropdown-Liste auswählen, werden Sie nicht in der Lage sein, auf dieses zuzugreifen und Wir werden alle notwendigen Schritte ergreifen, um alle auf Ihrem Konto verbleibenden Geldmittel an Sie zurückzuerstatten.
Eine bestimmte Laufzeit (zeitweiliger Selbstausschluss).
Sollten Sie beschließen, Ihr Konto zeitweilig selbst auszuschließen, müssen Sie Ihren Zugang für einen Zeitraum von mindestens sechs (6) Monaten beschränken. Der zeitweilige Selbstausschluss kann auf weitere Zeiträume ausgedehnt werden. Es gibt keinen maximalen Zeitraum für einen Selbstausschluss. Wenn Sie aus einem Grund, der nichts mit Spielsucht zu tun hat, eine Pause vom Spiel einlegen möchten, können Sie sich auf Unsere Auszeitoption unter Ziffer 3.16 beziehen.
Nach Ablauf des Zeitraums des Selbstausschlusses wird Ihr Konto automatisch reaktiviert.
7.4.3 Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass es für uns wichtig ist, über das Motiv für Ihren Ausschluss aufgeklärt zu werden, insbesondere wenn dieser etwas mit Glücksspielsucht zu tun hat. Informieren Sie Uns bitte über diesen Grund, wenn Sie Ihren Antrag für das Schließen Ihres Kontos stellen.
Sie können Ihren Selbstausschluss über die Seite „Verantwortungsvolles Spielen” aktivieren. Wenn Sie Ihren Selbstausschluss einstellen, tritt dieser sofort in Kraft. Sie können sich zudem ausschließen, indem Sie sich mit dem Kunden-Support in Verbindung setzen und einen Selbstausschluss beantragen. Wurde der Selbstausschluss von Unserem Kunden-Support aktiviert, erhalten Sie eine E-Mail, die Ihren Antrag bestätigt. Sollten Sie keine solche Mitteilung erhalten, bitten Wir Sie, sich umgehend erneut mit Unserem Kunden-Supportservice in Verbindung zu setzen. Nach einem Antrag auf Selbstausschluss werden Wir Uns nach Kräften bemühen, Ihnen keine weiteren Marketingmaterialien mehr zuzusenden und Wir werden auf jeden Fall sicherstellen, dass Wir Ihnen nach 24 Stunden nach der Schließung des Kontos keine weiteren Marketingmaterialien zusenden werden.
Alle Beschränkungen und Hilfsmittel für ein verantwortungsbewusstes Spielen können von Ihnen selbst mittels der Seite „Verantwortungsvolles Spielen” oder durch eine Kontaktaufnahme mit dem Kunden-Support eingeleitet werden. Die Mitglieder in diesem Bereich sind in sozialem Verantwortungsbewusstsein geschult und sind sich der Risiken einer Spielsucht bewusst. Sollten Sie das Gefühl haben, gefährdet zu sein, stehen Wir bereit, Sie zu unterstützen und können Ihnen die Maßnahmen erläutern, die Sie ergreifen können, um Ihr Spiel zu beschränken, indem Wir Sie auf Fachorganisationen hinweisen, die Ihnen helfen können. Unser Kunden-Support-Service steht Ihnen rund um die Uhr, 7 Tage die Woche zur Verfügung.
Alle Kontobeschränkungen und Anträge für einen Selbstausschluss gelten nur für die lizenzierte Marke, deren Mitglied Sie gegenwärtig sind und umfassen keine von Uns betriebenen anderen Websites.
Sollten Wir der Ansicht sein, dass Ihr Spiel dazu führt, dass Sie in finanzielle oder persönliche Schwierigkeiten geraten, behalten Wir Uns das Recht vor, Ihr Konto zu schließen.
Minderjährige Spieler
Wir gestatten niemandem, der jünger als 18 Jahre ist, ein Konto bei Uns zu eröffnen. Sollten Sie jünger als 18 Jahre alt sein und versuchen, bei Uns ein Konto zu eröffnen, oder sollten einer minderjährigen Person bei der Eröffnung eines Kontos bei Uns helfen, begehen Sie einen Rechtsverstoß. Sollten in Ihrem Haushalt Minderjährige leben oder könnte die Möglichkeit eines Zugriffs von Minderjährigen auf Ihren Computer bestehen, stellen Sie bitte sicher, dass:
- Sie nicht Ihre Anmeldedaten teilen
- Sie nicht die „Passwort Speichern“-Funktion auf den Anmeldeseiten ermöglichen
- Sie nicht die Daten Ihrer Kreditkarte oder Ihrer Bankverbindung mit Minderjährigen teilen
Sie Software für das Ermöglichen einer Kontrolle durch die Eltern oder Internet-Filtersoftware auf Ihren Computern installieren. Diese Software ist erhältlich bei www.netnanny.com und www.cyberpatrol.com. Diese Links sind lediglich aus Gründen der Bequemlichkeit angegeben und Wir geben keinerlei Garantie noch übernehmen Wir eine Haftung in Bezug auf diese.
7.9 Wir bekennen Uns zu dem Erbringen herausragender Dienstleistungen gegenüber Unseren Kunden. Als Teil dieser Verpflichtung sind wir bestrebt, Unsere Kunden beim verantwortungsbewussten Spielen mit den in diesem Abschnitt aufgeführten Hilfsmitteln zu unterstützen. Sollten Sie weitere Einzelheiten zu der Frage benötigen, wie Sie verantwortungsbewusst spielen können, gehen Sie bitte auf die Seite „Verantwortungsvolles Spielen”. Wir sind stets bestrebt, Unsere soziale Verantwortung durchzusetzen. Wir vertrauen jedoch darauf, dass Sie verstehen, dass menschliche Irrtümer nicht gänzlich ausgeschlossen werden können und Wir bitten Sie daher, stets mit Uns zusammenzuarbeiten. Wir übernehmen keine Verantwortung und schließen jede Form der Haftung aus, wenn Sie weiterhin Glücksspiele spielen oder die Website weiterhin nutzen, mit der Absicht, die entsprechenden Maßnahmen zu umgehen, einschließlich der Eröffnung oder des Versuchs, ein Konto bei uns zu eröffnen, indem Sie falsche oder irreführende persönliche Daten verwenden, um Limits, Ausschlüsse und andere Hilfsmittel zum verantwortungsbewussten Spielen zu umgehen, die Sie zuvor angefordert haben.
Sollten Sie das Gefühl haben, dass bei Ihnen die Gefahr der Entwicklung einer Spielsucht besteht oder sollten Sie sicherstellen wollen, dass Sie oder jemand anderes in Ihrem Haushalt keinen Zugriff auf Glücksspielwebsites hat, könnten Sie das Installieren einer Software in Erwägung ziehen, die verhindert, dass Anwender auf Glücksspielwebsites zugreifen können. Es gibt unabhängige Websites Dritter, die Produkte anbieten, die das Sperren von mit Glücksspiel in Verbindung stehenden Websites oder Software zum Ziel haben. Betfilter und GamBlock sind zwei der Websites, die diesen Dienst anbieten. Klicken Sie bitte auf die Links, sollten Sie weitergehende Informationen wünschen. Diese Links sind lediglich aus Gründen der Bequemlichkeit angegeben und Wir übernehmen keinerlei Garantie oder Haftung in Bezug auf diese. Um einen maximalen Schutz für diejenigen sicherzustellen, die von Problemen beim Glücksspiel betroffen sind, kann daher diese Art von Software nicht gelöscht werden, wenn sie erst einmal installiert wurde.
7.11.1. Spieler sollten beachten, dass Wir nicht über Selbstausschlüsse in Kenntnis gesetzt werden würden, die auf anderen Glücksspiel-Websites eingerichtet wurden.
7.11.2 Sollten Sie beschlossen haben, sich selbst von Spielen bei Uns zu beschränken, weil die Möglichkeit besteht, dass Sie ein Glücksspielproblem haben, ist es ratsam, in Erwägung zu ziehen, sich selbst von allen Glücksspielumgebungen auszuschließen, auf die Sie online und offline Zugriff haben.
Datenschutz und Cookies
Um Ihnen den Zugang zu Unseren Dienstleistungen gewähren zu können, müssen Wir einige Ihrer personenbezogenen Informationen verarbeiten. Um zu verstehen, wie Wir Ihre personenbezogenen Informationen nutzen, können Sie die Datenschutzerklärung auf unserer Website lesen.
Außergewöhnliche Umstände und abgebrochene Spiele
Unerwartete technische Probleme oder Umstände, die außerhalb der Kontrolle von Uns liegen, wie zum Beispiel technische Probleme bei Drittanbietern gestattet es Uns, Wetten zu beenden und den Spielern das Geld zurückzuerstatten. Darüber hinaus bestätigen Sie, dass Ihre Computerausstattung oder Ihr Mobilgerät und Ihre Internetverbindung die Leistung und den Betrieb der Website beeinträchtigen könnten. Aus diesem Grund können Wir nicht garantieren, dass die Website ohne Fehler oder Irrtümer funktioniert oder dass deren Dienste ohne Unterbrechung erbracht werden können. Wir haften nicht für Ausfälle oder Probleme, die durch Ihre Ausstattung, Ihre Internet-Verbindung oder Drittanbieter entstehen. Dies umfasst auch Ihre subjektive Unmöglichkeit, Wetten zu setzen oder Informationen zu bestimmten Spielen anzusehen oder zu erhalten.
Wir haben das Recht, Wetten für den Fall zu beschränken, zu Kündigen oder zurückzuweisen, die als zu hoch angesehen werden oder wenn wir der Ansicht sind, dass das Muster der Wetteinsätze auf eine Art und Weise stattfindet, dass das System missbräuchlich genutzt wird.
Wird über eine Rückerstattung entschieden, wird der Rückerstattungsbetrag auf das Konto des Spielers zurückgeführt, der Spieler informiert und das Verfahren wird innerhalb von 48 Stunden nach dem Treffen der Entscheidung abgeschlossen.
Für den Fall, dass ein Spiel in einer Phase "stecken bleibt", in der es nicht beendet wird, zum Beispiel weil der Spieler getrennt wird, während der Spieler einen Spielautomaten spielt, haben wir das Recht, diese Wetten regelmäßig zu "bereinigen" Wette / Einsatz wird auf das Konto des Spielers zurückerstattet.
Wurde eine Bonus-Aktion auf irgendeine Art und Weise falsch konfiguriert, haben Wir das Recht, die Salden der Spieler sowie andere Kontoangaben, die von der Fehlkonfigurationen betroffen gewesen wären zu ändern, um den Fehler zu korrigieren.
Sollte ein Spiel einen Virus oder eine Fehlkonfiguration enthalten, der ein Fehlverhalten oder eine Auszahlung verursacht, haben Wir das Recht, das Spiel zu entfernen und die Salden und die Kontoangaben der Spieler zu ändern, um den Fehler zu korrigieren.
Das Unternehmen haftet nicht für Auszeiten, Serverausfälle, Verzögerungen oder technische oder politische Störungen bei dem Spielerlebnis. Rückerstattungen erfolgen ausschließlich nach dem Ermessen der Geschäftsleitung.
Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für Schäden oder Verluste, von denen angenommen wird, oder von denen behauptet wird, dass sie aus oder in Verbindung mit der Website oder ihrem Inhalt entstanden sind; einschließlich, ohne Einschränkung, Verzögerungen oder Unterbrechungen des Betriebs oder der Übertragung, Verlust oder Verfälschung von Daten, Ausfall von Kommunikation oder Leitungen, missbräuchliche Nutzung der Website oder ihres Inhalts durch eine Person oder Fehler oder Auslassungen im Inhalt.
Wir bemühen Uns sicherzustellen, dass die Website rund um die Uhr verfügbar ist. Wir haften jedoch nicht, wenn die Website aus irgendeinem Grund für einen Zeitraum nicht verfügbar ist. Wir können jederzeit ein Spiel von der Website entfernen, wenn Wir dies als angemessen ansehen und Wir behalten Uns das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen vorzunehmen, die Inhalte, Produkte oder Dienstleistungen einschließlich Ihres Zugangs zu der Website zu ändern, auszusetzen oder aus dem Programm zu nehmen.
Damit Sie bestimmte Produkte nutzen können, die Wir anbieten könnten, müssen Sie möglicherweise bestimmte Software herunterladen. Es könnte sein, dass einige Drittanbieter von Software von Ihnen verlangen, dass Sie zusätzlichen Nutzungsbedingungen zustimmen, die die Nutzung ihrer Produkte regeln. Sollten Sie eine Akzeptanz der Nutzungsbedingungen dieser Dritten nicht wünschen, nehmen Sie bitte von der Nutzung ihrer Software Abstand. Wir übernehmen keine Haftung in Bezug auf die Software Dritter.
Es ist Ihnen nicht gestattet, einen Fehler oder einen Fall einer Unvollständigkeit auf der Website, in der Kundenanwendung, in einer Software oder in einer der von Uns erbrachten Dienstleistungen missbräuchlich zu nutzen. Sollten Sie Kenntnis von einem solchen Fehler oder einer Unvollständigkeit erhalten, sollten Sie Abstand davon nehmen, hieraus einen Vorteil zu ziehen und Uns umgehend benachrichtigen. Sollten Sie diese Vertragsbestimmung nicht einhalten und Vorteile aus einem Fehler oder Unvollständigkeit ziehen oder Informationen über einen Fehler oder eine Unvollständigkeit weitergeben, haben Wir das Recht, gesetzlich vorgesehene Rechtsmittel ausschöpfen zu können und dies umfasst eine Vergütung aller Kosten, die Uns im Zusammenhang mit Verlusten entstanden sein könnten, die die Folge Ihres Verstoßes gegen diese Vertragsbestimmung gewesen wären.
Beschwerde und Streitbeilegungsverfahren
Sie können sich mit Unserem Kunden-Support-Dienst nach Maßgabe der Anweisungen auf den Websites in Verbindung setzen, wenn Sie sich wegen Unserer Dienstleistungen beschweren wollen. Diese sind unter dem Abschnitt „Kontakt“ oder „Hilfe“ zu finden. Alternativ können Sie Uns eine E-Mail schreiben. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen das Ergebnis der Beschwerde innerhalb von zehn (10) Tagen ab dem Zeitpunkt des Eingangs der Beschwerde zukommen zu lassen. In Fällen, in denen die Bearbeitung der Beschwerde mehr Zeit erfordert, kann sich dieser Zeitraum um weitere zehn (10) Tage verlängern.
Beschwerden werden in der Kunden-Support-Abteilung bearbeitet und können innerhalb Unserer Organisation in Fällen eskaliert werden, in denen das Personal des Kunden-Supports dem Fall nicht sofort abhelfen kann. Der Spieler wird in sachdienlicher Weise über den Status seiner Beschwerde informiert. Wir bemühen uns stets, Beschwerden schnellstmöglich zu bearbeiten.
Sollten Sie mit der Abhilfe Ihrer Beschwerde durch Uns nicht zufrieden sein, können Sie Ihre Beschwerde der Organisation eCOGRA zur alternativen Streitbeilegung melden. Sie können Ihre Beschwerde durch das Anklicken des folgenden Links und durch das Ausfüllen des entsprechenden „Streit“-Formulars einreichen: eCOGRA Alternative Dispute Resolution. eCOGRA ist eine Drittorganisation, die ein unabhängiges Schiedsverfahren in Bezug auf Streitigkeiten bei Wetten und Glücksspiel anbietet.
Alternativ können Sie Ihre Beschwerde an die Online-Schlichtungsplattform („ODR“) der Europäischen Kommission richten. Diese Website ist dazu bestimmt, Verbrauchern und Händlern bei der außergerichtlichen Beilegung ihrer Streitigkeiten zu helfen, und kann über diesen Link aufgerufen werden: Online-Beilegung von Streitigkeiten der Europäischen Kommission.
Sollten Sie eine Beschwerde haben, die Auswirkungen auf den Status Unserer MGA-Lizenz haben könnte, insbesondere Beanstandungen, dass unser Verhalten rechtswidrig ist oder in einer Art und Weise erfolgt, die nicht sicher, fair oder transparent ist, können Sie Ihre Beschwerde per E-Mail der Malta Gaming Authority unter [email protected] melden.
Haftungsbeschränkung
Sie erkennen an, dass die auf der Website angebotenen Dienste lediglich zu Unterhaltungszwecken dienen. Sie sind nicht verpflichtet, unsere Dienste zu nutzen und Ihre Teilnahme erfolgt aufgrund Ihrer eigenen Entscheidung und aufgrund Ihres eigenen Ermessens. Folglich greifen sie auf eigenes Risiko auf die Website zu und nehmen auf eigenes Risiko an den Spielen teil. Die Websites und die Spiele werden ohne jegliche Garantie angeboten, gleichgültig ob dies ausdrücklich oder konkludent erfolgt. Sie machen geltend, dass Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen und an Unserer Website privat und nicht beruflich ist und dass Sie ein Konto bei Uns lediglich zu privaten Unterhaltungszwecken eröffnet haben. Eine andere Nutzung der von Uns angebotenen Dienste und jede andere Nutzung Unserer Website ist strengstens untersagt.
Unbeschadet der Allgemeingültigkeit der vorstehenden Bestimmung, weder Wir, noch Unsere Direktoren, Anteilseigner, Mitarbeiter, Partner und Dienstleister:
Garantieren, dass die Software, die Spiele und die Websites stets gebrauchstauglich sind;
11.2.2 Garantieren, dass die Software, die Spiele und die Websites fehlerfrei sind;
Garantieren, dass die Software, die Spiele und die Websites ohne Störungen zugänglich sind;
Haften für Verluste, Kosten, Aufwendungen oder Schadensersatzforderungen ob direkt, indirekt, speziell, als Folge, zufällig oder anderweitig, die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Websites oder Ihrer Teilnahme an den Spielen entstehen.
Sie wissen und erkennen an, dass, sollte es bei einem Spiel oder seiner Interoperabilität eine Fehlfunktion geben, alle während dieser Fehlfunktion getätigten Wetten ungültig sind. Geldmittel, die aus einem Spiel mit einer Fehlfunktion stammen, werden ebenso als ungültig angesehen, wie alle nachfolgenden Spielrunden mit diesen besagten Geldmitteln, unbeachtlich der Frage, welche Spiele unter Verwendung dieser Geldmittel gespielt werden.
Sie stimmen hiermit zu, Uns, Unsere Direktoren, Anteilseigner, Mitarbeiter, Partner und Dienstleister vollumfänglich von der Haftung für alle Kosten, Aufwendungen, Verluste, Schäden, Ansprüche und Verbindlichkeiten aller Art freizustellen und schadlos zu halten, die in Bezug auf Ihre Nutzung der Website oder Teilnahme an den Spielen entstehen könnten.
Soweit gesetzlich zulässig, übersteigt unsere maximale Haftung, die sich aus oder in Verbindung mit Ihrer Nutzung der Websites ergibt, unabhängig vom Klagegrund (ob aus Vertrag, unerlaubter Handlung, Garantieverletzung oder anderweitig), nicht einhundert Euro (100 €) oder den ungefähren Gegenwert davon in der Währung des Gebiets Ihres Wohnsitzes.
Alle auf Unserer Website angezeigten Informationen werden lediglich zu Informationszwecken angezeigt und dienen nicht dazu, fachlichen Rat jedweder Art zu bilden. Weder Wir noch einer von Unseren unabhängigen Anbietern haftet für Fehlinformationen, Unvollständigkeiten, Ungenauigkeiten oder Verzögerungen oder für Maßnahmen, die im Vertrauen auf die in diesem Dokument enthaltenen Informationen ergriffen werden.
Wir behalten Uns das Recht vor, Veranstaltungen und/oder Spiele zu beenden.
Rechte des geistigen Eigentums
Wir, Unternehmen Unseres Konzerns und Unsere Lizenznehmer (einschließlich aller Drittanbieter) sind die alleinigen Inhaber aller Rechte an der Software und dem Code, der Struktur und der Organisation der Software, einschließlich der Urheberrechte, Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse, den Rechten des geistigen Eigentums und anderer Rechte. Sie dürfen innerhalb der von dem geltenden Recht vorgeschriebenen Beschränkungen:
die Software weder kopieren, vertreiben, veröffentlichen, zurückentwickeln, dekompilieren, disassemblieren, verändern oder übersetzen oder versuchen, auf den Quellcode zuzugreifen, um abgeleitete Werke von dem Quellcode der Software oder in sonstiger Weise zu schaffen
- die Software weder verkaufen, abtreten, Unterlizenzen für diese vergeben, vertreiben oder vermieten;
- die Software Dritten über ein Computernetzwerk oder in sonstiger Art und Weise zur Verfügung stellen;
- die Software in ein Land exportieren (gleichgültig ob durch physische oder elektronische Mittel); oder
- die Software auf eine Art und Weise nutzen, die durch geltende Gesetze oder Verordnungen untersagt ist.
(Jeder der oben genannten Punkte ist eine „unautorisierte Verwendung“).
Der Begriff „Joo Casino“ und alle anderen Warenzeichen, Dienstleistungsmarken, Zeichen, Handelsnamen und/oder Domainnamen, die von Uns auf den Websites und/oder in den Anwendungen von Uns von Zeit zu Zeit verwendet werden (die „Warenzeichen“), sind Unser Eigentum und/oder Unseren Konzerngesellschaften und/oder Lizenzgebern, und diese Rechtssubjekte behalten sich alle Rechte an diesen Handelsmarken vor. Darüber hinaus gehört der gesamte Inhalt dieser Websites, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Software, Bilder, Abbildungen, Grafiken, Fotografien, Animationen, Videos, Musik, Audio und Text (der „Website-Inhalt“) Uns und/oder Unseren Konzernunternehmen und/oder Unseren Lizenzgebern (einschließlich aller Drittanbieter) und ist durch das Urheberrecht und/oder andere Rechte des geistigen Eigentums oder andere Rechte geschützt. Sie erkennen hiermit an, dass Sie durch die Nutzung der Dienstleistungen und der Websites keine Rechte an den Inhalten der Website und/oder den Warenzeichen oder einem Teil hiervon erwerben. Sie dürfen auf keinen Fall die Inhalte der Website und/oder der Warenzeichen ohne vorherige, schriftliche Zustimmung von Joo Casino verwenden.
Darüber hinaus erklären Sie sich damit einverstanden, nichts zu tun, dass die Rechte, einschließlich der Rechte des geistigen Eigentums von Uns, Unseren Konzernunternehmen und/oder Unseren Lizenzgebern (einschließlich aller Drittanbieter) an der Software, den Warenzeichen oder den Website-Inhalten verletzen oder möglicherweise verletzen könnte noch werden Sie etwas tun, dass das Bild oder den guten Ruf von Uns, Unseren Konzernunternehmen, Anteilseignern, Mitarbeitern, Direktoren, leitenden Angestellten und Beratern schädigt.
Sie sichern zu, dass alle Namen oder Bilder, die Sie in Verbindung mit der Website oder den Dienstleistungen verwenden (zum Beispiel Ihr Nutzername) nicht gegen die Rechte des geistigen Eigentums, den Datenschutz oder andere Rechte eines Dritten verstoßen. Sie gewähren Uns hiermit eine weltweit gültige, unwiderrufliche, übertragbare, lizenzgebührenfreie, unterlizenzierbare Lizenz zur Nutzung dieser Namen und Bilder zu allen Zwecken im Zusammenhang mit den Websites oder Dienstleistungen vorbehaltlich der Bestimmungen unserer Datenschutzerklärung.
Verstöße, Pönalen und Kündigung
Sollten Sie oder sollten Wir vermuten, dass Sie:
gegen eine der Vereinbarungen verstoßen haben; oder
mit rechtswidrigen und/oder betrügerischen Handlungen bei Nutzung der Website beschäftigt waren; oder
Probleme mit Gläubigern hatten; oder
mit rechtswidrigen und/oder betrügerischen Handlungen beschäftigt waren; oder
in sonstiger Weise mit Handlungen beschäftigt waren, die für Unsere Geschäftstätigkeit nachteilig sein könnten.
behalten Wir Uns das Recht vor, Ihr Konto nicht zu eröffnen, dieses auszusetzen oder zu schließen, Wetten zu widerrufen und/oder Gewinne nach Unserem freien Ermessen einzuziehen oder einzubehalten. Einbehaltene Gewinne können mit allen Beträgen, die Sie Uns als Schadensersatz schulden, verrechnet werden. Sie erkennen an, dass Wir beschließen können, sämtliche der vorstehenden Maßnahmen nach alleinigem und freiem Ermessen zu ergreifen und eine solche Entscheidung ist abschließend.
Sollten Wir die Durchsetzung Unserer Rechte aus der Vereinbarung verschieben oder versäumen, bedeutet dies nicht, dass Wir diese Rechte verlieren oder auf sie verzichten, wenn keine festgelegten Zeiträume dargelegt wurden. Das Gleiche findet auch auf Sie Anwendung.
Wir haften Ihnen gegenüber nicht für einen Verstoß gegen die Vereinbarung, der wegen Umständen eintritt, deren Kontrolle von Uns angemessener Weise nicht verlangt werden kann.
Trennbarkeit
Sollte eine Bestimmung der Vereinbarung als rechtswidrig oder nicht durchsetzbar befunden werden, wird diese Bestimmung von der Vereinbarung getrennt und alle anderen Bestimmungen bleiben in Kraft und sind auch weiterhin von einer solchen Abtrennung nicht betroffen.
Abtretung
Wir behalten uns das Recht vor, Unsere Rechte oder Verpflichtungen nach der Vereinbarung abtreten oder in sonstiger Weise rechtmäßig übertragen zu können. Sie sind jedoch nicht berechtigt, Ihre Rechte oder Pflichten aus dieser Vereinbarung abzutreten oder anderweitig zu übertragen.
Vereinbarung als Ganzes
Die Vereinbarung bildet die gesamte Absprache zwischen Ihnen und Uns in Bezug auf die Nutzung Unserer Websites und außer im Falle eines Betruges haben sie Vorrang vor allen früheren oder gegenwärtigen Mitteilungen, Vorschlägen und Vereinbarungen, gleichgültig ob diese in elektronischer, mündlicher oder schriftlicher Form erfolgten, zwischen Ihnen und Uns in Bezug auf die Websites.
Geltendes Recht und Gerichtsbarkeit
Die Vereinbarung unterliegt dem Recht Maltas und wird im Einklang mit diesem ausgelegt.
Die Parteien vereinbaren, dass alle Streitigkeiten, Streitfragen oder Ansprüche, die aus oder in Verbindung mit diesen Geschäftsbedingungen oder dem Verstoß dagegen, deren Kündigung oder Unwirksamkeit entstehen, der ausschließlichen Gerichtsbarkeit der Gerichte von Malta vorgelegt werden. Wir übernehmen keine Haftung nach dem Recht einer anderen Gerichtsbarkeit.